Douglas Box of Beauty Januar 2014

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr Lieben,

die Douglas Box of Beauty für den Monat Januar ist eingetrudelt. Und wiedermal ist es überhaupt nichts positives zu Berichten. 
Es ist nichts passendes für mich dabei. 
Zumindest nichts was ich kaufen würde. 
Das Originalprodukt von Origins habe ich noch nicht probiert gehabt. Laut anderen Beautymädels soll es doch recht gut sein. 
Werde ich mal ausprobieren. 
Benefit Foundation probe ist nicht meiner Nuance. 
Das Serum von Soap&Glory ist nicht für meinen Hauttyp. 
Rexaline Cream sagt mir überhaupt garnichts. 
Die Marke Annayake kenne ich ganz gut, wusste aber garnicht das diese auch Shower Gel im Programm haben. 
Leider auch kein Produkt für mich, da mir der Duft überhaupt nicht gefällt.

Somit ist diese Box komplett durchgefallen. 
Mein Gefühlt tendiert schon fast 80% zur einer Kündigung des Abo´s. Werde der Box die allerletzte Chance geben. 
Denn wenn die Februar Box auch so ein reinfall wird, dann ist definitiv Ende.
Origins Checks and Balances Reinigungsschaum - 50 ml 
Annayake Shower Gel - 75 ml
 Rexaline Hydra-Dose Hyper Hydrating Cream - 15 ml 
Benefit Hello Flawless Foundation - 5 ml
Soap & Glory Make Yourself Youthful Face Serum - 7 ml




 

Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

5 Kommentare:

  1. ich finde die Box gar nicht sooo schlecht. Aber es ist eben auch vieles Geschmackssache. Wenn du so sehr enttäuscht warst (mal wieder) würde ich kündigen...Bringt ja nix wenn du dich nur ärgerst!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im vergleich zur früher hat die Box extrem nachgelassen. Leider. Meine Entscheidung, das Abo, zu kündigen steht schon fast fest. Werde noch die Februar Box abwarten und wahrscheinlich zur Glossy Young wechseln. Diese soll sehr sehr gut sein.

      Löschen
  2. Also für mich wäre das eine 'okay'-Box, aber kann ich schon nachvollziehen, wenn die Sachen nicht passend für Typ und Ton sind, dass es dann ärgerlich ist. Ich geb meiner Box für Januar die letzte Chance, falls das wieder ne Kackbox sein sollte, dann kündige ich ebenfalls.
    Bin mal gespannt wann meine Januarbox eintrifft.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du deine noch nicht bekommen?

      Löschen
    2. Nope, hab ich noch nicht. Ich bin oft bei den allerersten oder allerletzen dabei. Keine Ahnung, ich check denen ihr System absolut nicht.

      Löschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati