"Love your planet" Naturkosmetik

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Meine Lieben,

ich darf euch zwei neue Produkte aus dem Hause Litamin vorstellen. Diese Produkte könnt Ihr ab sofort in euren Rossmann Filialen kaufen.

 


Love Your Planet Duschgel und Handcreme. 
Die Natrue-zertifizierten Produkte enthalten weder synthetische Duft- oder Farbstoffe, noch Silikone. Sie sind ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis und frei von tierischen Extrakten. Selbstverständlich ist die Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. So fühlt sich die Haut natürlich wohl! 


 
Duschgel Orange 200ml /3,95€
Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen.
Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten.
Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.
Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

  • Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
  • Ohne Silikone
  • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Vegan, da frei von tierischen Extrakten
  • Konserviert mit Kaliumsorbat und Natriumbenzoat.

Handcreme Orange 75ml/ 2,99€

Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss).
Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt.
Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.
Durch NATRUE zertifizierte Naturkosmetik:

  • Ohne synthetische Duft- und Farbstoffe
  • Ohne Silikone
  • Ohne Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis
  • Vegan, da frei von tierischen Extrakten
  • Konserviert mit Benzylalkohol, Natriumbenzoat und Salicylsäure


Beide Produkte haben mich begeistert. Vorallem die Handcreme. Diese würde ich absolut zum nachkaufen empfehlen. Mach die Hände so unglaublich samtig weich. Wahnsinn!! Von der Konsistenz ist die Handcreme sehr Dickflüssig. Da die Handcreme ohne Silikon ist lässt sie sich am Anfang recht komisch und nicht so gut verteilen. Doch nach nur 10-20sek wird es durchsichtig und zieht schon fast in Rekordzeit ein. Kann danach sofort alles anfassen ohne dabei Fettige Flecken zu hinterlassen. Mädels Probiert es, sie wird euch genauso begeistern. Vorallem das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

Bedanke mich bei dem Rossmann Blogger Newsletter Team für die tollen gesponserten Produkte.

Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Du hast ein super süßes Blog und machst richtig gute Bilder... weiter so! :)
    Ich durfte auch für Rossmann testen und mag die Handcreme genauso gerne wie du.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati