Douglas Box of Beauty Januar 2014

Hallöchen Ihr Lieben,

die Douglas Box of Beauty für den Monat Januar ist eingetrudelt. Und wiedermal ist es überhaupt nichts positives zu Berichten. 
Es ist nichts passendes für mich dabei. 
Zumindest nichts was ich kaufen würde. 
Das Originalprodukt von Origins habe ich noch nicht probiert gehabt. Laut anderen Beautymädels soll es doch recht gut sein. 
Werde ich mal ausprobieren. 
Benefit Foundation probe ist nicht meiner Nuance. 
Das Serum von Soap&Glory ist nicht für meinen Hauttyp. 
Rexaline Cream sagt mir überhaupt garnichts. 
Die Marke Annayake kenne ich ganz gut, wusste aber garnicht das diese auch Shower Gel im Programm haben. 
Leider auch kein Produkt für mich, da mir der Duft überhaupt nicht gefällt.

Somit ist diese Box komplett durchgefallen. 
Mein Gefühlt tendiert schon fast 80% zur einer Kündigung des Abo´s. Werde der Box die allerletzte Chance geben. 
Denn wenn die Februar Box auch so ein reinfall wird, dann ist definitiv Ende.
Origins Checks and Balances Reinigungsschaum - 50 ml 
Annayake Shower Gel - 75 ml
 Rexaline Hydra-Dose Hyper Hydrating Cream - 15 ml 
Benefit Hello Flawless Foundation - 5 ml
Soap & Glory Make Yourself Youthful Face Serum - 7 ml




 

Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!