Lenor Weichspüler Cotton Flowers Pure Care

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Meine Lieben,

danke Bloggercommunity blogabout.it durfte ich den neuen Weichspüler Lenor Cotton Flowers Pure Care testen.
Es war eine Liebe auf den ersten Riecher!!!!

*****
Mit dem Hauch der Baumwoll Blüte und der dezenten Note von Jasmin hüllt Sie Lenor Cotton Flower in ein beruhigendes und zartes Gefühl. Genießen Sie pure Weichheit für Ihre empfindliche Haut. Cotton Flower ist hypoallergen, seine Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.(Quelle:Lenor)
*****

Erhältlich als 1,2l  ode 2l Flasche. Preis liegt zwischen 1,99€ und 2,98€.

Ich benutze eigentlich verschiedene Weichspüler. Binde mich da nicht direkt zur einer Marke. Mag auch neue Sorten und Duftrichtungen ausprobieren.
Das neue Lenor Cotton Flower hat mich voll und ganz überzeugt. Der Duft ist wirklich einmalig "FRISCH".....
Ihr müsst mal im Handel einfach mal daran schnuppern. Fantastischer und überhaupt nicht künstlich riechender Weichspühler. Hält viel viel länger auf der Wäsche als andere. Man möchte am liebsten darin baden, so toll der Geruch ist. 
Was noch super ist, das der neue Lenor Cotonn Flower auch für empfindliche Haut und für allergiker geeignet ist. 
So kann ich den auch für die Kleidung meiner Prinzessin verwenden. 

 

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Ich mag Lenor auch sehr. Diese Sorte habe ich auch schon probiert und werde sie nachkaufen. Sanfter Duft und sanft zur Haut, vor allem auch zur empfindlichen Kinderhaut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. das klingt toll, werde ich mir mal vormerken.
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Weichspüler von Lenor!!! Diese Sorte ist mir allerdings bisher noch nicht im Laden unter die Augen gekommen :o) Sobald ich diesen sehe, werde ich ihn gerne ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati