Zewa Wisch & Weg als Quick-Pack

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

Ein echtes Allroundtalent: Das neue Zewa Wisch & Weg Quick Pack jetzt griffbereit im ganzen Haus.

Kennt ihr das? Ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa und genau dann muss natürlich das Getränk umkippen. Dann heißt es schnell etwas finden, was die Flüssigkeit gut aufsaugt, damit keine Flecken bleiben. Doch herkömmlicherweise stehen die Haushaltstücher in der Küche, wel sie einfach optisch nicht in das Wohnzimmer passen. Damit ist jetzt Schluss.
Mit dem neuen Produkt von Zewa  könnt ihr euch jetzt das renne in die Küche ersparen.

Ab Oktober 2018 ist das praktische Zewa Wisch&Weg Quick Pack in sechs verschiedenen Designs erhältlich, die zum individuellen Einrichtungsstil passen. Single Pack UVP: 0,99€ oder Duo Pack UVP: 1,89€



Was ist das besondere an den kleinen Zewa Helfer?
Es besticht durch drei wesentliche Aspekte: Design, Handhabung und Hygiene.
 
Die Tücher sind einzeln entnehmbar und somit besonders praktisch. Die verschiedenen Verpackungen sind Alltagshelfer und Blickfang in einem, so dass die Tücher in jedem Raum optisch und funktional integriert werden können. Ob auf dem Esstisch oder im Bad – die Soft Packs brauchen sich nicht zu verstecken. 

Selbst als Serviettenersatz ist das neue Zewa hervorragend geeignet, denn es kommt schon gefaltet aus dem Pack. Das multifunktionale Produkt kann einfach dort platziert werden, wo es besonders oft gebraucht wird. In gewohnter Zewa Wisch&Weg Qualität stehen die Tücher dann bei einem Missgeschick direkt parat – und sorgen so für schnellere Sauberkeit und mehr Ordnung.


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati