Das vegane Wimpernserum von XLR8 Cosmetics #ROCKETBOOST

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

 Mädels ich habe ein neues tolles Produkt für mich entdeckt🎉. Leider habe ich von Natur aus sehr kurze und feine Wimpern. Extensions kommen für mich nicht in Frage. Also musste eine andere Lösung her. Ich probiere seit Wochen den neuen aktivierenden Wimpern serum von xlr8cosmetics #ROCKETBOOST. Preis: 49,95€. Ich kann schon wirklich erste Ergebnisse sehen. Möchte aber diesen noch weitere Woche benutzen und berichte euch gerne ob das Produkt wirklich sein Geld wert ist.

 


Hier noch ein paar Informationen zu dem Produkt. 
❤️ #Rocketboost ist das erste in Deutschland hergestellte Wimpernserum, welches tierversuchsfrei hergestellt wird und PETA zertifiziert ist. 
❤️ Es verhilft dir mit dem enthaltenen Wirkstoff zu einer optimalen Verankerung des Haares. Dadurch wird die Haarwurzel gestärkt und das Wachstum angeregt. Du bekommst automatisch dichtere Wimpern, durch weniger Wimpernausfall.
❤️ Außerdem beinhaltet #Rocketboost als einziges Wimpernserum am Markt Hyaluronsäure. Diese versorgt deine Wimpern optimal mit Feuchtigkeit und hat zudem eine beruhigende Wirkung. Profitiere vom Zusammenspiel dieser wertvollen Inhaltsstoffe und dem Einsatz des natürlichen Vitamin E als Antioxidant, welches für den einzigartigen „Anti-Aging“ – Effekt sorgt.



Anwendung: #ROCKETBOOST wird mit Hilfe eines Pinsels wie ein flüssiger Eyeliner am Wimpernkranz dünn aufgetragen. Für ein optimales Ergebnis trage jeweils morgens und abends nach der Gesichtsreinigung eine kleine Menge des Wimpernserums dünn auf. Das Serum kann so seine volle Wirkung entfalten und das bestmögliche Ergebnis erzielen. #rocketboost #wimpernserum #beauty #lashes #wimpern #vegan #ohnetierversuche #glamor #instabeauty #beautyporn #hyaluron #skincare #antiage #produkttest



*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati