Perfektes Abendkleid von Elegrina

<  Werbung >

Dieser Sommer war wirklich mega. Nun neigt er sich seinem Ende. Jetzt ist goldener Herbst an der Reihe. Bei uns beginnen die meisten Feste, wie Geburtstage und Hochzeiten, gerade erst jetzt an. Nicht ganz zu vergessen Silvesterparty. 
Für solche Anlässe möchte man natürlich nicht 0-8-15 ausschauen, sondern so richtig hervorstechen. Nun steht man vor dem Kleiderschrank und stellt sich wie immer die Frage der Fragen: Was ziehe ich bloß an? 
Ich glaube die meisten Frauen werden mich jetzt verstehen. Auch wenn es paar richtig schöne Abendkleider in meiner Garderobe hängen, habe ich trotzdem nichts anzuziehen.

Durch meine Recherche im World-Wide-Web bin ich auf einen tollen Onlineshop gestoßen. Dieser nennt sich Elegrina. Muss auch sagen dass mir der Online-Shop bis dahin völlig unbekannt war.


Das Angebot ist wirklich riesig. Neben Abendkleidern, bietet das Onlineshop von verschiedenen Kleidungsstücken über Taschen, Schuhen und Bademode bis hin zu Artikeln für die Herren, die unterschiedlichsten Produkte an. Kurvige Frauen werden hier genauso fündig, denn es gibt Modelle in XXL und 3XL . 



Ich muss sagen ich war erstaunt über die ziemlich breite Palette an Abendkleidern. Es ist wirklich alles vertreten, von eleganten langen Roben bis hin zu Cocktailkleidern. Viele wunderschöne extravagante und einzigartige Kleider dabei, welche man nicht überall im Geschäft findet. 


Preissegment liegt zwischen 19.99 und 119 Euro. Die Preise überraschen mich. Da möchte man am liebsten nicht nur ein Modell sondern zwei oder gleich drei bestellen.
Ich habe mich in den Online-Shop sehr schnell zurecht gefunden. Denn die Webseite ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann mit dem Filter auch richtig gut eingrenzen und so nur bestimmte Kategorien, Größen etc. durchstöbern. 

Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 4,75€. 
Gratis Versand gibt es ab einem Einkaufswert von 70€. Bezahlen kann man ganz bequem und sicher per Rechnung und sogar Ratenkauf. 
14-tägiges Rückgaberecht wird auch hier gewährt.

 Na, schon etwas neugierig geworden… dann überzeugt euch selber!

 Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Werbung, da Benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati