Personello "Fotogeschenke"


Personalisierte Geschenke gestalten 

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

Geburt eines Kindes ist ein wundervolles Ereignis nicht nur für die Eltern sondern auch für die Verwandten und Freunde. Natürlich möchte jeder den Neuankömmling mit einem tollen Geschenk auf dieser Welt begrüßen. 

Nun - da stellt sich aber jeder die Frage: was schenke ich bloß? 

An Babykleidung, Pflegeprodukten und Spielzeug wird bestimmt schon reichlich vorhanden sein. Da macht es wirklich Sinn etwas außergewöhnliches, individuelles und sogar personalisiertes zu verschenken. Etwas was als schöne Erinnerung fürs Leben bleibt. 




Quelle: www.personello.com
Bei Personello findet ihr eine große Auswahl an wunderschönen originellen Geschenken zur Geburt eines Kindes. Ob nun Kissen, Fotobücher, Kuscheltiere, Tassen, Handtücher, Schneekugeln, Fotoleinwände und vieles mehr. 
Man kann jedes Geschenk ganz einfach mit seiner eigenen Note versehen und mit viel Liebe oder Fantasie gestalten. Hier bekommt wirklich jeder, das für ihn passende Geschenk.



Als Erinnerungsgeschenk zur Geburt meines Sohnes habe ich mich für ein wunderschönes, personalisiertes Geburtskissen entschieden. 

Das individuelle Geburtskissen ist 40x40 Groß und ist mit Geburtsdaten sowie Namensaufdruck von unserem Sohn versehen. Die Daten werden auf die Kissenhülle mit hochwertigen Garnen gestickt. 
Die Kissenhülle ist aus 100% Baumwolle und wird samt Kissenfüllung geliefert. Ist außerdem bei 60 Grad waschbar und die weißen Stickereien leuchten sogar im Dunkeln. Zur Selbstgestaltung stehen verschiedene Farben, sowie viele Designvorlagen zur Auswahl. Preislich lagen wir bei diesem Kissen bei 39.90€, da es ein aufwendiger Motiv ist.



Dass Geburtskissen erweist wirklich eine hervorragende Qualität. Die Farben sind sehr kräftig und lebendig. Das Strickgarn ist sehr fest ein gestickt. Das Kissen hat eine schöne Größe und ist sehr weich. 

Immer wenn ich das Kissen ansehe, werde ich richtig emotional, weil da die ganzen Geburt Erinnerungen hochkommen. So ein wunderschönes Geschenk was für mich und meinen Sohn ein leben lang bestehen belibt.


Ich bin mit dem Gesamtpaket rundum zufrieden. Angefangen von der Gestaltung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert. 


Sucht ihr vlt. auch noch ein passendes Geschenk zur Geburt eines Kindes oder wollt evtl für sich selber als Erinnerung was gestalten. Dann kann ich euch Personello wirklich sehr empfehlen. 


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati