GEHWOL med Express Pflege-Schaum – spürbare Feuchtigkeit für trockene Füße

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 


Viele Menschen genießen die warmen, hellen Sommertage: Abends bleibt mehr Zeit, um Freunde draußen zu treffen und am Wochenende warten Ausflüge, Gartenparties und die eine oder andere Hochzeit. Der Sport im Freien darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Manche würden hier schon von Freizeit-Stress sprechen.
 
Wer ist bei all diesen Aktivitäten dabei und trägt dich? Richtig, die Füße! Mit der Pflege für diese sieht es bei vielen Sommerfrischlern jedoch eher dürftig aus. Dabei wird die Fußhaut beim Sport, beim Sonnen, bei langen Shoppingtouren oder in neuen Sommerschuhen doch ganz schön beansprucht und verlangt nach Feuchtigkeit.



Für Pflegemuffel wird es jetzt bequem: Der neue GEHWOL med Express Pflege-Schaum ist eine Quelle purer Feuchtigkeit und die neue Basispflege aus dem Hause Gerlach. Er lässt normale bis trockene Fußhaut spürbar geschmeidig werden und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Einfach morgens die Feuchtigkeitspflege auf die Haut sprühen, verteilen und in Windeseile ist sie eingezogen – ohne zu fetten. Ganz easy! 



Die Sofort-Feuchtigkeit ermöglicht der im Schaum enthaltene 4-fach-Hydro-Komplex mit seinen vier leistungsstarken Inhaltsstoffen Nachtkerzenöl, Moorpflanzenextrakt, Urea und Avocadoöl. Der neue Hydro-Booster von Gerlach kommt übrigens ohne Parfümierung, Parabene, PEG-Emulgatoren und Silikonöle aus.



Der Schaum ist sehr ergiebig und man benötigt wirklich nicht viel davon.
Der Gehwohl med Express Pflege-Schaum ist in Apotheken, Fußpflege- und Podologiepraxen sowie in Kosmetikinstituten zum UVP 10,95 Euro /125 ml  erhältlich.


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da Benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati