Die Liebliengsparfüm´s bei NOTINO shoppen

Anzeige - In Kooperation mit Notino.

Duft ist ein unglaublich spannendes Thema finde ich. Vor allem ist es sehr interessant, dass Düfte an verschiedenen Menschen so unterschiedlich riechen. Düfte sind aber natürlich immer Geschmackssache. In der Parfümerie wird man von der breiten Produktpalette ja fast erschlagen. Aber nur wenige schaffen es, wirklich im Gedächtnis zu bleiben. Eines, das es bei mir geschafft hat, ist das „Eau de Parfum“ von Chloé " Chloe by Chloe". Mein zweiter treuer Duftbegleiter ist der Klassiker von Yves Saint Laurent "Parisienne".



 Eau de Parfum 125 ml / 84,99€


Den Duft gibt es ja schon über 10 Jahre. Und genau um diese Zeit begann meine erste große Liebe zu Chloe. Die erste Begegnung: an Geburtstag von meiner Schwägerin habe ich das Parfüm an jemanden flüchtig gerochen. Der Duft ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich musste natürlich zur Parfümerie und mich Kreuz und quer durch die ganzen Duft Kreationen durch riechen. Und da war er, dieser wahnsinnig femininer, zarter und pudriger Duft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und das blieb bis heute noch. Ich würde den Chloe by Chloe niemals fremd gehen. Heute sind noch paar andere wirklich tolle Parfums dazugekommen aber mein liebstes Parfüm, meine große Liebe, bleibt Chloe.


Chloe by Chloe ist ein wahrer Klassiker, mit Pfingstrose in der Kopfnote, Magnolie und Rosenblättern in der Herznote und Amber mit Zeder in der Basisnote. Ich liebe diesen Duft, weil er einfach so romantisch ist. Er passt einfach zu jedem Anlass. Ob elegant gekleidet oder einfach nur einkaufen gehen. Das ist mein! Es duftet nach mir! 


Chloe ist sehr einprägsam, wirkt aber überhaupt nicht aufdringlich. Das Parfum riecht auch noch nach Stunden sehr intensiv am Körper. Auf der Kleidung ist er noch nach Tagen gut wahrnehmbar. Den Chloe by Chloe muss man einfach lieben.






 Yves Saint Laurent "Parisienne"
Eau de Parfum 90 ml / 62,42€

Mit Yves Saint Laurent "Parisienne"ging es vor ca. 4 Jahren bei mir los, dass ich dem Schnupper- und Sprühwahn verfiel. Beim Shoppen in der Parfümerie, bekam ich eine Duftprobe zum testen. Dieses Parfüm hat mich beim ersten Einatmen erobert und lässt immer noch nicht nach. 



Es ist eines dieser Parfums, das für mich sowohl für alltägliche Momente passt als auch für gehobene, elegante und sinnliche. Den Duft muss man lieben oder hassen. Ein Zwischending gibt es hier nicht. Und ich liebe Ihn! Mein Glück ist, das genau dieser Duft zu mir passt. Die Haltbarkeit an meiner Haut reicht ca. 8-9 Std. Obwohl ich den Duft nach paar Stunden selber nicht mehr wahrnehme, wurde mir schon oft von anderen Personen bestätigt, das die Duftintensität noch sehr stark wahrnehmbar ist.

Die Kopfnoten sind neben Cranberry Brombeere und Vinyl, die Herznoten Veilchen, Pfingstrose und Damaszenerrose. Die Basisnote Vetiver, Moschus, Sandelholz und Patschuli. Mir genügt auch nur ein Sprühstoß, sonst wird er zu schwer und aufdringlich.




Bestellt habe ich meiner beiden Lieblingsparfüm´s bei Notino - der größten Online Parfümerie Europas.

Quelle: https://www.notino.de
Die Produktvielfall ist hier wirklich erschlagend. 
Über 55.000 Produkte von 2000 Marken begeistern die Beautyliebhaber. 
Im Shop findet Ihr fast ein komplettes Sortiment an Parfüms, Gesichtskosmetik, Haarpflegeprodukten, Make-up, Natur - sowie  Baby- und Kinderpflegeprodukte. 
Das Shoppingerlebniss bei Notino ist sicher, bequem, schnell und vor allem günstig. Es gibt fast täglich wechselnde Aktionen, um Euch noch tollere Angebote und Rabatte zu bieten. 
Ein Tipp von mir: Schaut euch immer die Parfüms im Wochenangebot an. 
Da kann man Mega Schnäppchen machen !!

Parfüms im Wochenangebot

Nutzen Sie unser Wochenangebot auf Parfüms und holen Sie sich Ihren Lieblingsduft jetzt günstiger nach Hause! Notino.de bietet Ihnen jede Woche eine große Auswahl an Damen und Herrenparfüms, mit bis zu 60 % Rabatt an! Auch für Ihre Freunde und Familie finden Sie günstige Parfüms und Geschenksets!

Warum Sie auf notino.de einkaufen sollten:

  • Parfüms stets auf Lager
  • Schneller Versand
  • 90 Tage Widerrufsrecht
  • Nur hier finden Sie die besten Parfüm Angebote
Das Wochenangebot gilt stets von Sonntag bis Sonntag oder solange der Vorrat reicht. Zögern Sie nicht und holen Sie sich Parfüms günstig!

Also alle ab zu Notino und holt euch eure Lieblinge zu unschlagbaren Preisen.  



Wisst ihr eigentlich wie man richtig Parfüm auftragen sollte: Am besten tragen Sie Parfüm direkt nach dem Duschen oder Baden auf, denn warme Haut nimmt einen Duft besonders gut auf. Gute Duftträger sind die Schläfen oder Innenseiten der Gelenke, weil die Haut hier besonders warm ist. Reiben Sie die Handgelenke nicht aneinander!! Dadurch werden Duftmoleküle zerstört und das Parfüm riecht nicht mehr so intensiv.

Verratet mir doch einmal, wie wichtig euch ein Parfum ist. Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und Kommentare!
 


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da Benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati