Warsteiner Herb: Natürlich herber Biergenuss.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

Die Sommertage sind gezählt und die langen Grillabende werden auch weniger. Was bei uns an keinem Grillabend fehlen darf ist natürlich ein kaltes Bier. Vergangene Wochen hatte mein Mann die Gelegenheit das neue Warsteiner Herb auszuprobieren. Bierliebhaber, die einen frischen, kraftvollen Biergeschmack schätzen, werden Warsteiner Herb lieben. 


Was ist das besondere an Warsteiner Herb:
Warsteiner Herb: Ein doppelt gehopftes, midl-herbes Pils.„Rein, mit natürlicher, milder Hopfennote, von feiner Rezenz und anregender Geschmacksfülle“ - so beschreibt die Brauerei selbst ihr Warsteiner Herb. Mit der Rezenz wird übrigens das Prickeln eines Bieres bezeichnet.
Das Besondere an diesem Pils ist sein natürlich herber Geschmack. Er kommt zustande, indem Warsteiner Herb doppelt gehopft wird. Im Vergleich zum Warsteiner Premium Pilsener erhält es eine erheblich größere Hopfengabe, die während der Würzekochung zweimal zu unterschiedlichen Zeiten zugegeben wird. #warsteinerherb #doppeltgehopft 



Das Design und Geschmack...
Das Design der Flasche ist recht schlicht in grünen Tönen gehalten. Der Alkoholgehalt liegt bei normalen 4,8%.
Der Geruch dieses Bieres ist sehr intensiv. Das erste was man wahrnimmt ist Hopfen, viel Hopfen. Von der Farbe ist das Bier klar und hat schöne goldene Farbe. Es weist auch eine weiße und recht feinporige Schaumhaube auf. Bei Kohlensäure Anteil ist nichts auszusetzen. Geschmacklich ist das Produkt super. Die bittere Aromen dominieren natürlich, aber Mann liebt es so. 



Der Warsteiner Herb schmeckt auf jeden Fall anders und und ist reine Geschmackssache.
Wer aber ein Fan herber Pilsbiere ist, sollte beim nächsten Einkauf eine Flasche vom Warsteiner Herb in den Einkaufswagen packen. Erhältlich im 24 x 0,33-Liter-Kasten, 20 x 0,5-Liter-Kasten, 0,5-Liter-Dosen und 30-Liter-Keg.

Warsteiner Brauerei
Die Warsteiner Brauerei, gegründet 1753, zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Ihr Flaggschiff ist die Marke WARSTEINER Premium Verum, die deutschlandweit zu den beliebtesten Biermarken zählt. Neben der Warsteiner Brauerei gehören zur Warsteiner Gruppe auch die Paderborner Brauerei (Paderborner, Isenbeck, Weissenburg), die Herforder Brauerei (u.a. Herforder Pils), die Privatbrauerei Frankenheim (Frankenheim Alt) sowie eine Beteiligung an der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg (König Ludwig Dunkel, König Ludwig Weissbier, König Ludwig Hell). Mittlerweile vertreibt die Warsteiner Gruppe ihre Produkte in über 60 Länder der Welt.
Quelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

 *PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da Benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati