Swiffer Staubmagnet- und Bodenwischer-Set

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ > 

Die Besonderheiten von Swiffer Staubmagnet & Bodenwischer 


Staubwischen und -saugen muss nun mal sein und das regelmäßig: Wieso aber sollen wir es uns nicht so leicht wie möglich machen? Mit smarten Produkten, die uns Stress sowie Zeit ersparen und mit denen das Staub entfernen mühelos, leise und so viel angenehmer wird.  
Genau das versprechen Swiffer Staubmagnet & Bodenwischer. Die beiden Produkte nehmen bis zu 3x mehr Staub und Haare auf als herkömmliche Putzutensilien. Besonders praktisch: Nicht nur das Staubwischen wird kinderleicht. Dank der einzigartigen Struktur des Staubtuchs, bleiben Schmutzpartikel sicher in den Fasern haften. 


Das Swiffer Staubmagnet Kit enthält Griff und 3 Staubmagnet Tücher. UVP 3,29€



Tausende flexible, flauschige Fasern mit leichter Beschichtung machen dieses Swiffer Produkt zum effektiven Begleiter im Kampf gegen Staub. Mit der Swiffer Technologie werden die Staubpartikel quasi magnetisch angezogen und in den Fasern sicher verschlossen. Durch das dynamische Endstück des Staubmagnets können auch schwierige Stellen, wie Bücherregale, Elektrogeräte oder enge Winkel leicht erreicht werden. Auch vor Tierhaaren schreckt der kleine Alleskönner mit den flauschigen Fasern nicht zurück. Die Haare werden mitsamt ihrer Allergene gründlich entfernt  – optimal also für Haustierbesitzer und Allergiker.
Der Swiffer Staubmagnet kann zu Hause auf allen trockenen Oberflächen verwendet werden und hinterlässt keine Rückstände. 


Das Swiffer Starter-Set: Bodenwischer mit 8 trockenen Bodentüchern UVP 12,99€


Die smarte und effektivere Alternative zum Besen. Auch hier sind die Fasern des extra dicken Bodentuchs des Swiffer Bodenwischers der besondere Clou: Staub, Schmutz, Allergene und Tierhaare werden dank elektrostatischer Wirkung fast magisch angezogen und durch die 3D Struktur der Tücher fest im Inneren verschlossen.

Der 360°-Drehkopf soll es uns besonders angenehm machen und erreicht alle Winkel und Ecken. 
Ein großes Plus: Das leichte Gewicht des Bodenwischers - so ist das Putzen endlich kein Kraftakt mehr. Keramik-, Vinyl-, Holz- und andere harte Böden sind kein Problem für den Swiffer. Sollte der Schmutz doch mal etwas hartnäckiger sein, gibt es neben den trockenen Bodentüchern auch eine feuchte Variante. Die feuchten Bodentücher von Swiffer eignen sich für alle Böden, außer unbearbeitete, geölte oder gewachste Holzböden sowie nicht-versiegelte Fliesen oder Teppichböden. 




Der Swiffer Staubmagnet ist ein kleiner leichter Helfer wo wirklich sehr nützlich in meinem Haushalt ist. Er  ist sehr effektiv. Staub wird aufgezogen und bleibt auch wirklich wie versprochen festgehalten. Außerdem lässt er sich auch gut ausschütten und so kann man ihn recht lange verwenden. Ich benutze es jeden Tag für Monitore, elektrische Geräte, Regale und Dekoartikel. Muss sagen dass ich einen Swiffer Staubmagnet auch im Auto verwende. So ist das Armaturenbrett immer staubfrei. Preis- Leistungsverhälltniss ist akzeptabel.
Der Swiffer Bodenwischer Starter-set ist sehr schnell zusammen geklickt und einsatzbereit. Das Tuch lässt sich genauso schnell und präzise einklemmen. Der Griff ist sehr bequem und liegt gut in der Hand. Der Stiele ist natürlich nicht so recht lang aber für meine Größe 1.60 m, vollkommen ausreichend. Der Kopf von dem Swiffer Bodenwischer ist sehr wendig und kommt gut unterm Sofa und Schränken. Das Tuch nimmt sehr viel Staub und Haare auf. Auf Fliesen, Laminat, Parkett hat alles super gut funktioniert. Wir benutzen das täglich um den Staub aufzunehmen. Das feuchte Wischen erledigen wir einmal in der Woche. Dies haben wir z.b. auch schon zwischendurch mit dem nassen Tuch von Swiffer gemacht.

Beide Produkte sind meine täglichen Begleiter. 


*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati