Faber-Castell Grip Füller 2010

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >

Als eines der ältesten familiengeführten Industrieunternehmen der Welt zählt Faber-Castell zu den führenden Herstellern und Vermarktern von hochwertigen Produkten zum Schreiben, Malen und kreativen Gestalten. Seine Position verdankt das Unternehmen der traditionellen Selbstverpflichtung zu höchster Qualität und der großen Zahl von Produktinnovationen und -verbesserungen. Nach einer wissenschaftlichen Studie des TÜV Rheinland im Jahr 2015 kann sich Faber-Castell als weltweit erstes Unternehmen der Branche als vollständig klimaneutral bezeichnen und leistet damit einen echten Beitrag zum Klimaschutz.




Grip Füller 2010 in einzigartigem GRIP Design sowie Soft Grip Zone für ein angenehmens Schreibgefühl. 


Robuste Edelstahlfeder sowie optimale Tinten-Feder-Kombination für besonders weiches und leichtes Schreiben. Stabiler Edelstahlclip und ideales Kappengewicht - auch aufgesteckt.
Federstärke: M  



Der Grip Füller ist sehr schön verarbeitet und liegt sehr angenehm in der Hand. 
Er ist rund und rutscht, dank Grips auch nicht so schnell aus der Hand. 
Ich kann auch bestätigen, das dieser auch für Kinder geeignet ist, denn unsere 9 Jährige Tochter kann sehr gut mit dem Füller schreiben. 
Er gleitet wirklich kratz frei über das Papier. 
Die Schreibstärke ist manchmal etwas zu dick, was aber bei Kindern vorkommen kann (durch zu viel Druck). 
Preislich liegen wir bei ca 15 € was aber für die gute Qualität wirklich angemessen ist. 
Wir können ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen.


*Produkttest: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost. Werbung, da benennung der Marke.