AEG MiniMixer SB 2700 PerfectMix

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Perfekt gemixt - lecker und to go



Power im Glas 

Der stylische AEG SB2700 Mini Mixer ist kompakt und praktisch zu gleich. Mit seinem leistungsstarken 0,4 PS-Power-Motor und den hochwertigen Edelstahlmessern erreicht er bis zu 23.000 Umdrehungen pro Minute und zerkleinert so spielend sämtliche Zutaten zu cremigen Smoothies oder leckeren Shakes auf Knopfdruck. Er ist Platzsparend und super einfach in der Handhabung.



Maximale Sicherheit 
Das Mixen ist nur mit aufgesetzten Mixbehälter möglich. Durch die Saugfüße steht der Mini Mixer immer rutschfest und sicher.



Hochwertig und Praktisch

Die zwei spülmaschinen- und bruchfesten Tritan-Flaschen sind von -40 °C bis +80 °C kälte- bzw. hitzebeständig und eignen sich so ideal für kühle Drinks und heiße Suppen. Sie sind außerdem mit einem Tragefriff ausgestattet, was sie besonders praktisch macht.



Immer erfrischend

Mit Kühlakku für langanhaltend kühle Getränke. Einfach mit Wasser befüllen und in das Gefrierfach legen.



Ich liebe solche kleinen kompakten Geräte in der Küche. Der AEG Mini Mixer schaut wirklich toll aus. Der Korpus steht sehr fest durch die vier Saugfüße am Boden. Außerdem ist er aus einem gebürsteten Edelstahl was das Gerät sehr edel ausschauen lässt.

Die Tritan Flaschen sind bruchfest, Geschmacks- und Geruchsneutral. Sie sind Kälte- und hitzebeständig und für dir Spülmaschine geeignet. Sie halten richtig dicht, und aus dem Verschluss lässt es sich angenehm trinken. Man kann auch andere Größen nachkaufen. 

Das ist auch ein Pluspunkt bei dem kleinen Mini Mixer von AEG, dass man noch sämtliches Zubehör dazu kaufen kann z.b. Zerkleinerer Aufsatz, Mahlwerk Einsatz oder halt die Flaschen noch extra.  

Die Lautstärke lässt sich bei keinem elektrischen Gerät nicht vermeiden. Ist aber durch die kürzere Benutzung wirklich sehr akzeptabel. Die Messer sind nicht scharf, schaffen aber trotzdem wirklich alles zu zerkleinern was wir ausprobiert haben. Die Eiswürfel ließen sich problemlos zerkleinern. Die dürfen natürlich nicht übertrieben groß sein, aber normale Beutel Eiswürfel hatte Mixer problemlos geschafft. Gefrorene Früchte waren auch überhaupt kein Problem für ihn und die frischen Früchte sowieso. 

Das Gerät überhitzt sich natürlich sehr schnell wenn man es länger als eine Minute benutzt. Was aber bei Produkten was er zubereitet z.b. nur Smoothies, Soßen und sonstiges überhaupt nicht länger als eine Minute benötigt wird. Alles in einem wirklich ein Top Gerät. Klein, kompakt und wenn man noch das Zubehör dazu nimmt, dann braucht man nicht zig verschiedene Geräte im Haus stehen, sondern kann sich wirklich nur auf AEG Mini Mixer verlassen. Der Preis von aktuell ca. 42€ (Amazon) ist mehr als akzeptabel. Eine klare Kaufempfehlung von uns.


*Selbstgekauft. Werbung, da Benennung der Marke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati