U by Camelia®


U by Camelia®: Neu, anders, für dich und mit dir

Innovativ, kompromisslos zuverlässig, ehrlich und extra für dich.
Wir Frauen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Darum hat U by Camelia® ein umfassendes Angebot an Binden, Slip-Einlagen und Tampons. Ihr könnt also je nach Stärke eurer Periode und eurem ganz persönlichen Befinden immer das richtige Produkt auswählen.


Ich habe ein tolles Testpaket von der neuen U by Camelia bekommen. Darin enthalten waren:

- Slipeinlagen Lang 44 Stk.
- Slipeinlagen Normal 60 Stk.
- Slipeinlagen Super Dünn 60 Stk.
- Slipeinlagen Normal bedruckt 40 Stk.
- Tampons Mini 32 Stk
- Tampons Normal 36 Stk. | 2,69€
- Tampons Super 32 Stk.


 Die U by Camelia erstrahlt in einer sehr bunten, frischen und jugendlichen Verpackung. 
Es stehen nur die nötigsten Informationen drauf, dennoch reicht es vollkommen um zu verstehen um welches Produkt es sich handelt. 
Die einzeln verpackten Slipeinlagen und die Tampons erstrahlen auch in der bunten Verpackung. Die Farben sollen die Jungen Leute mehr ansprechen. Man kauft ja auch oft nur wegen der Verpackung (Verpackungopfer).

U by Camelia® Tampons bieten dir den Schutz, den du brauchst in einem schmalen Design, für ein angenehmes Tragegefühl. Die schlanke Spitze & weiche Oberfläche erleichtern das Einführen und mit der blauen extra Schutz-Zone schützt der Tampon zuverlässig vor Auslaufen. Damit kannst du dich sicher geschützt fühlen und deine Tage vergessen.
  • schlanke Spitze für einfaches Einführen
  • samtige Oberfläche & schmales Design
  • spezielle Schutz-Zone (die Last Line of Defence)
  • gynäkologisch getestet
Für die tägliche Frische, zusätzlich zum Tampon oder für Schutz an den leichten Tagen: Die U by Camelia® Slipeinlagen Normal nehmen die Feuchtigkeit auf und sind Luftdurchlässig. Die super weiche Oberfläche und das feminine Design garantieren angenehmen Tragekomfort. Für ein angenehmes Frischegefühl Tag für Tag. 
  • Körperbetonte Passform
  • Super weiche Oberfläche
  • Luftdurchlässig
  • In praktischer Einzelverpackung und mit farbigem Druck
  • Geruchtsneutralisierend


Mein Fazit: Die neuen Produkte von U by Camelia sind sehr bunt, zuverlässig und bieten einen rundumSchutz an bestimmten Tagen. Ich fand die Tampons sehr bequem. Sie haben sehr gute Form, sind weich und haben die Flüssigkeit gut aufgenommen. Die Slipeinlagen sind auch sehr weich, haben gute Passform und haften sicher auf der Unterwäsche. Die Einzelverpackten Slipeinlagen sind super für die Handtasche. Alle Produkte haben mich überzeugt und sind zum Nachkauf absolut zu empfehlen. #regelbrecherin

  
 
*PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks. Sponsoringpost.