DOUGLAS MEN – DIE PFLEGELINIE FÜR MÄNNER

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
DAS TESTDUO FÜR DEN FRISCHE KICK AM MORGEN

SPORT1Insider und Douglas suchten 1.000 Produkttester die das 2-in-1 Hydro Energy Face Gel  und die Active Eye Cream der Marke Douglas Men testen. 
Wir sind dabei und möchten euch gerne das Testduo etwas näher vorstellen. 

Männerhaut ist anders !

Deshalb hat Douglas seine Herren-Linie Douglas Men weiterentwickelt, ausgehend von den speziellen Anforderungen und Bedürfnissen an die Männerhaut. Hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe garantieren Effektivität und Verträglichkeit.
Ein klar strukturiertes Sortiment mit klaren Produktbezeichnungen, erlauben „Mann“ eine schnelle und zielgerichtete Orientierung innerhalb der Marke Doulas Men und bieten somit eine unkomplizierte und zielgerichtete Anwendung.
Die Wirkstoffe aus Natur und Forschung wurden gezielt für die Haut des Mannes ausgewählt und respektieren seine Hautbedürfnisse.



 2-in-1 Hydro Energy Gesichtsgel
Inhalt: 75ml | Preis: 17,99€

Das Gesichtsgel von Douglas Men zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegendem Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick – die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

| Anwendung |
 Morgens und abends nach Rasur oder Reinigung auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.



 Active Eye Cream
Inhalt: 20ml | Preis: 12,99€ 

Die leichte Active Eye Cream von Douglas Men reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke. Die Haut fühlt sich kühl und erfrischt an.

| Anwendung | 
Eine kleine Menge leicht auf die Augenpartie massieren.



| Fazit | 

Die Neue Douglas Man Pflegeserie hat sehr schöne, elegante Verpackung. Hat meinen Mann sofort angesprochen. 
Der Duft ist schön männlich. Beide Testprodukte haben eine leichte, milchige sowie recht flüssige Konsistenz. Beide lassen sich sehr schön auftragen und verteilen. Hinterlassen auf der Haut einen Frischeckick und beleben diese regelrecht. Es bleibt auch kein lästiger Fettfilm zurück, was sehr wichtig für meinen Mann war.  
Alles in einem ist die neue Douglas Man Pflegelinie wirklich gut gelungen. 
Mein Mann ist zufrieden und möchte die Produkte weiterhin benutzen. Von uns eine klare Kaufempfehlung. 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati