Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

 Das Gefühl purer Seide
Es gibt wieder Körperpflege Neuheiten von Nivea. 
Möchte euch heute drei Varianten der neuen Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche vorstellen.

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche 
Inhalt: 200ml | Preis: 2,49€
Varianten: Creme Smooth | Creme Care | Creme Soft

Das einzigartig seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. 
Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild.


Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche


Das Designe der Flaschen ist tupisch Nivea - Blau, schlicht und Informativ. Auf der Kappe befindet sich ein Aufkleber, um den Duft zu probieren. Es gibt drei Duftrichtungen
  • Creme Care – Der klassische Nivea-Cremeduft
  • Creme Smooth – Leichter süßlicher Seifenduft
  • Creme Soft – blümigen Mandelduft
Das neue NIVEA Seiden-Mousse ist einfach in der Anwendung und leicht zu dosieren. 
Der Schaum ist sehr ergiebig und fällt auch nicht schnell zusammen. 
Nivea Mousse sorgt für ein unvergleichlich seidiges Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält. 
Ob man sich danach einkremt oder nciht ist jedem selber überlassen. Ich creme mich immer nach der Dusche ein.  

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche




 
 
 
 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.