Philips Satinelle Prestige BRE650 Epilierer für Körper und Gesicht

Erfasst selbst feinste Haare zuverlässig

Das ist er, der neuer Epilierer von Philips. Seit März 2016 auf dem Markt. 
Ich darf mit 150 anderen Markenjury Teilnehmerinnen, das neue Philips Satinelle Prestige, auf seine Tauglichkeit testen. 


Einfache und mühelose Anwendung


  • Erster Epilierer mit S-förmigem Griff
  • Für Beine, Körper und Gesicht&nbsp
  • 8 Zubehörteile, Kabellos und wiederaufladbar
  • Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar.
  • Einzigartige Beleuchtung sorgt dafür, dass Sie feine Härchen nicht übersehen
  • 2 Geschwindigkeitsstuffen&nbsp
  • Batterietyp: Li-Ionen
  • Anwendungszeit: Bis zu 40 Minuten
  • Ladezeit: Schnellladung, Wiederaufladbar, Ladezeit 1,5 Stunden
Gründliche Ergebnisse

Alle Philips Epilierer verfügen über ein einzigartiges System, bei dem die Pinzetten die anliegenden Haare anheben und sie zu den Pinzetten führen, die sie sicher erfassen und herausziehen.
In Kombination mit den einzigartigen runden Keramikpinzetten epilieren sie näher an der Haut und sorgen so für optimale Ergebnisse und mehr Sanftheit.


8-teiliges Zubehörpaket für Individuelle Schönheitspflege
  • Körperpflege-Scherköpfe für individuelle und praktische Lösungen
  • Körpermassagekopf zum Entspannen und für eine strahlende Haut
  • Körper-Peelingbürste entfernt abgestorbene Hautzellen
  • Scherkopf und Kammaufsatz für eine gründliche Rasur
  • Aufsatz für Gesicht und empfindliche Körperbereiche zum Entfernen unerwünschter Haare
  • Inklusive Massageaufsatz

 
Mikro-strukturierte Keramikpinzetten
 
Der einzigartiger 33mm breiter Epiliererkopf besteht aus einem Keramikmaterial mit rauer Oberfläche, das selbst feine Härchen sicher erfasst.
 Einzigartige Beleuchtung sorgt dafür, dass Sie feine Härchen nicht übersehen und am ganzen Körper optimale Ergebnisse beim Epilieren erzielen.




Der Neue Philips Satinelle Prestige ist wieder mal ein super gelungenes und praktisches Produkt für uns Frauen. Es vereint so viele Geräte in einem.
 
Außerdem bin ich absoluter Fan von Wet&Dry Geräten. Unter der Dusche Epiliert sich am besten und da ist der "Schmerz" am geringsten.
Was ich außerdem noch begrüße, das es jetzt auch noch einen Peeling & Massageaufsatz hat. Das nutzt man natürlich nicht jeden Tag. Aber wenn ich mal so einen Wellnestag für mich anlege, dann wird es definitiv verwendet.
Das Gerät ist sehr handlich und rutschfest. Es ist einfach ein Ideales gerät für mich.
Da es Preislich auch im akzeptablen Bereich liegt (ca. 80,-€) würde ich das neue Philips Satinelle Prestige auch mit absoluten "Ja" weiter empfehlen. 



 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.