Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara

Hallo meine Lieben Follower und Leser,

Max FactorHeute möchte ich die neue Mascara von Max Factor unter die Lupe nehmen. 
Diese hat mir Rossmann Blogger Newsletter Team zur Verfügung gestellt. Danke Ihr Lieben...

Ich benutze eine Mascara jeden Tag und für mich ist wichtig, das diese eine passende Bürste hat und sich leicht Auftragen sowie später abnehmen lässt. Das gewünschte "OHA" Effekt ist natürlich auch ein MUSS!! Wasserfeste Mascara´s benutze ich nur selten. 




Die neue Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara in Black verleiht dichtere, voluminöse Wimpern plus Lift-Effekt. 
Die neue Wimpern-Uplift-Bürste erfasst jede Wimper, hebt diese direkt am Ansatz an und sorgt für 5x mehr Volumen. 
Für einen sinnlichen Wimpern-Look. Die Mascara verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste.  
Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. 
Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller. 
Der Preis liegt bei ca. 12,95€

Anwendung:

Die Bürste am Wimpernkranz ansetzen und die Wimpern in einer kurzen Zick-Zack Bewegung einsinken lassen. Danach die Bürste in drehenden Bewegungen zu den Spitzen führen. 
Den Vorgang wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht ist. 
Mit der Booster-Spitze können auch kleine Härchen in den Augenwinkeln erreicht werden. Als Finish auch die unteren Wimpern tuschen.



Mein Fazit:
Die Bürste ist recht groß, aber sehr handlich. 
Die Lamellen trennen sehr schön die einzelnen Wimpern. 
Die Abgebemenge ist für mich optimal. Was mir noch auffiel, das die Mascara extrem schnell trocknet. Da meine Wimpern recht klein und ohne Volumen sind, trage ich die Mascara meistens 2 mal auf. Der Preis ist, wie bei vielen Marken produkten, völlig übertrieben. Ich würde nicht mehr als 9€ für die Mascara zahlen. 
Alles in einem sit es ein weiteres tolles Produkt von Max Factor. Für mich aber kein Nachkaufprodukt, weil der Preis einfach zu hoch gesetzt ist. 


Habt ihr die Neue Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara schon ausprobiert?



* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.