Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof

Hallo Ihr lieben,

Nun bin ich dem Trend "Mizellenwasser" auch verfallen. 
Seit März gibt es ein neues Produkt von Garnier, welches 
echt vielersprechend klingt.
Ich durfte für euch das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof testen. Vielen Dank erstmal an das Team von Garnier Blogger Akademie.



Das sagt Garnier
Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entfernt wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up und reinigt das Gesicht schonend. Die Mizellen wirken dabei wir ein Magnet, der Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht, ganz ohne Reiben. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.

Bildquelle: www.garnier.de
 Wie wird das Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof angewendet?

Das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser ist ein 2-Phasen Produkt. 
Flasche vor Gebrauch gut schütteln, damit sich das Öl und Mizellenwasser miteinender verbinden. Das Organöl, ist reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Es spendet der Haut Feuchtigkeit ohne diese zu fetten. 
Anwendung auf Gesicht, Augen und Lippen mit Wattepads. Ohne Abspülen, kein Reiben nötig. 

Das Mizellenwasser umfasst ganze 400ml ( 4,75€). 
Ich finde die Flasche sehr praktisch. 
Würde mich für die Reise aber auch etwas kleinere Variante wünschen.

Was ist allerdings bemängeln muss, ist die Dosierung. 
Ich finde die Öffnung viel zu groß. 
Es spritzt regelrecht raus, schon beim minimalen kippen der Flasche. 
Außerdem wird der Wattepad immer viel zu nass, was auf Dauer auch viel zu verschwenderisch ist, weil ich das unnötige Wasser ausdrücke. 
Da muss Garnier unbedingt was ändern. 

Das Garnier Mizellen-Reinigungswasser, hält wirklich all das was der Hersteller verspricht
Mit einem wisch, wird alles entfernt. 
Das Beste für mich ist, das es kein Ölfilm hinterlässt. 
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Produkt und würde es jedem weiter empfehlen. 
Meine Abschminkroutine hat sich dank Garnier Mizellen Reinigungswasser Waterproof um einiges verkürzt. 


Habt ihr das neue Garnier Produkt schon im Handel entdeckt, vlt. auch schon Probiert? Freue mich auf eure Kommentare.





* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.