L'Oréal Paris Perfect Match Make-up


Foundation für einen natürlich schönen Teint 
von L'Oréal Make-up Designer Paris.


Meine Lieben, ich darf zusammen mit weiteren 5.000 Markenjury-Mitgliedern L'Oréals Perfect Match Make-up testen.

Perfektion auf Mikroebene


Um die Einzigartigkeit jedes Hauttons zu treffen, hat L‘Oréal Make-up Designer Paris ein Flüssig-Make-up entwickelt, das sich der Farbe und Struktur Ihrer Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt. 
Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt, das für einen strahlenden Teint sorgt. Seine Genauigkeiterlangt es dadurch, dass es sich, zusätzlich zur Hautfarbe, am Unterton Ihrer Haut orientiert. 
Im Gegensatz zur Hautfarbe verändert dieser sich nie. Nur so gelingt ein Make-up, wie für Sie gemacht. Seit September 2015 ist Deutschlands No.1 Make-up, Perfect Match von L‘Oréal Make-up Designer Paris, nun mit einer noch besseren Formel und neuen, helleren Nuancen erhältlich. 



Kurz zusammen gefasst: 
L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-up
Passt sich der Haut perfekt an
Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
Glättet und erfrischt das Hautbild
Vereint vier Produkte in einem:Concealer, Primer, Puder und Foundation
Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
Verringert Hautunebenheiten
Serie umfasst neun Nuancen
Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem: Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge
Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 € 


Mein Fazit:

Ich habe 2 passende Hauttöne erhalten: 3R/3C Beige Rose und 3N Beige Creme. 
Natürlich war ich auch auf die Shade Genius App sehr gespannt. Mit Hilfe der App kann man den richtigen Farbton durch die Shade Genius Karte bestimmen. 
Mein Ergebnis war tatsächlich 3N Beige Creme. 


Mein Make-up trage ich mit einem Make-up Ei. Ich feuchte diesen an und danach verteile ich das Make-up. So erhält man ein sehr natürliches Make-up. Das L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-up hat eine fantastische Konsistenz. Es ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest: einfach perfekt. Lässt sich wunderschön verteilen und man sieht sofort wie es einfach eben mit meinem Hautton wird. 


Ich bin ehrlich selber überrascht das es so natürlich und schön auf der Haut ausschaut. 
Es hält bei mir den ganzen Tag. Abends glänze ich leicht an der Stirn und am Kinn, was aber schon ein mega Ergebnis für mich ist. Bei anderen Make-up Herstellern glänze ich schon gegen Mittag. 
Meine Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich habe einfach ein super Gefühl auf der Haut. Fühle mich einfach frisch (im Gesicht) den ganzen Tag. 

Für mich persönlich ist L‘Oréal Make-up Designer Paris Perfect Match Make-up, Entdeckung des Jahres. Ich habe MEIN perfektes Make-up gefunden!!!




Follow me bei Facebook oder Instagram    
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!