Philips VisaPure Advanced - Home Facial Device im Test.

Nach einem Top Gerät VisaPure Essential, bringt Philips nun ein weltweit 
einmaliges 3 in 1 Gesichtsreinigung Wellness Gerät for Home.
  
PHILIPS VisaPure Advanced - ein 3-in-1 Home Facial Device. 
Dreifaches Verwöhnprogramm für strahlende, revitalisierte und erfrischte Haut.
Ich darf die Neuheit, noch vor Verkaufsstart, auf Tauglichkeit und Wirksamkeit testen. Bedanke mich bei dem Team von Markenjury, welches mir das Gerät in einer Deutschlandweiten Testaktion ermöglicht hat.

Versprechen von Philips:
Die Philips VisaPure Advanced SC5370/10 ist ein Ultraschalreinigungsgerät mit 3 verschiedenen Aufsätzen. Reinigungsbürste, Massageaufsatz und Fresh-Eyes Aufsatz. Die Reinigungsbürste reinigt die Haut um einige Male gründlicher als mit der Hand, entfernt Make-up Rückstände und abgestorbenen Hautzellen. Ein gemeinsam mit Experten für japanische Gesichtsmassage entwickelter Massage-Aufsatz regt die Durchblutung an und entspannt die Muskeln. Der Fresh-Eyes-Aufsatz erfrischt müde Augen am Morgen in nur 30 Sekunden.  Die Philips VisaPure Advanced SC5370/10 ist zu einem Preis von 199,99€ (UVP) Inkl. Aufbewahrungsstation und Luxus Reisetasche. ab September exklusiv bei Douglas oder auf Philips.de erhältlich.
Das Design:
Das Gerät schaut schon in der Verpackung sehr edel aus. Glänzendes Weiß mit schicken Rosagoldenen Elementen. Sehr schlanker Körper, ergonomische Form und hochwertige Verarbeitung. Eine praktische Ladestation welche auch zum aufbewahren vom Gerät genutzt wird. Für die Urlauber und vielreisende würde natürlich auch an eine Luxus Reisetasche gedacht. Die 3 Aufsätze dürfen auch ein Platz in der schicken Aufbewahrungsstation nehmen. Alles in einem ein Schmuckstück für´s Bad. 



Die Anwendung:
Nach der ersten 6stündigen Aufladung kann das Gerät Kabellos ca 2 Wochen lang benutzt werden. Es ist absolut wasserdicht und darf mit in die Dusche. Bei der Benutzung mit den Reinigungprodukten eurer Wahl, gibt es keine Einschränkungen.
Das Gerät verfügt über eine intelligente Bürstenkopferkennung. So ist sichergestellt, dass jeder Aufsatz automatisch in der richtigen Intensität, Drehbewegung und Länge angewendet wird: eine Minute für die Reinigung, drei Minuten für eine optimale Massage und 30 Sekunden für eine frische Augenpartie. Die Bürstenköpfe sind leicht zu reinigen. Einfach im Waschbecken mit warmem Wasser und Seife. Philips empfehlt den Bürstenkopf alle drei Monate auszutauschen. Für unterschiedliche Bedürfnisse sind im Shop auch weitere Varianten erhältlich(für intensive Reinigung oder sensible haut). 

Die Aufsätze:
Reinigungsbürste:
Individuelle DualMotion-Technologie mit intelligenter Bürstenkopferkennung
Sie verfügt über 17.000 seidig weiche Borsten und reinigen die Haut in nur 60 Sekunden Porentief. Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautzellen werden zuverlässig entfernt. Einfach das Gesicht anfeuchten, Reinigungprodukt eurer Wahl auftragen und die Bürste in kreisenden Bewegungen über Gesicht und Dekolleté führen. Mit Hilfe des Hautzonen-Timers wird das Gesicht in drei Zonen (T-Zone, linke Wange, rechte Wange) aufgeteilt, die jeweils 20 Sekunden lang behandelt werden. Den Wechsel zur nächsten Partie kündigt der VisaPure Advanced durch ein kurzes Vibration-Signal an. Dank des gründlichen Reinigungeffekts werden Hautpflegeprodukte wie Cremes, Seren und Essenzen besser aufgenommen. 

 
Massagebürstenkopf:
Bessere Durchblutung für strahlende, revitalisierte HautMit dem einzigartigen Massageaufsatz wird die Blutzirkulation gesteigert und die Haut belebt. So erhält unsere Haut ein natürliches Strahlen und einen gesunden Teint. Der Bürstenkopf zur revitalisierenden Massage ermöglicht eine Tiefenmassage, die die unteren Hautschichten erreicht. So entspannen sich die kleinen Gesichtsmuskeln, und Ihre Haut erhält einen revitalisierten und gesunden Teint.  Dank des eleganten und funktionalen Kopfdesigns mit den fünf Kugeln fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute Ihre Haut sanft massieren. Das belebende Massageprogramm dauert 3 Minuten, und Sie können die Gesichtsmassage mehrmals wöchentlich durchführen.
"Fresh Eyes" Aufsatz:
Sanftes Massageprogramm mit 120 Nano-Vibrationen pro Sekunde
Es verfügt über eine angenehm kühlende Keramik-Beschichtung und liefert so einen Frische Kick für unsere Augenpartien. Er reduziert Augenringe und Schwellungen und regt die Mikrozirkulation der Haut an. Das individuelle Fresh Eyes DualMotion-Programm liefert 120 Nano-Vibrationen pro Sekunde, für eine sanfte, angenehme und belebende Massage um die empfindlichen dünnen Augenpartien. Das Fresh Eyes-Programm dauert nur 30 Sekunden und kann mit oder ohne Pflegeprodukte verwendet werden.



Mein Fazit:
Sehr edles, effektives und vielseitiges Gerät. Wird Ihnen so manches in der Reinigung,-und Gesichtspflegeroutine erleichtern. Nun ja zwei negative Punkte vermiesen gleich das vieles Positive an dem Philips VisaPure Advanced. Erst der teurer Anschaffungspreis und dann natürlich die Folgekosten, sprich Nachkauf von teuren Aufsätzen. Ich bin wirklich hin und her gerissen. Ja das gerät ist super und hat meiner haut um einiges verbessert. Es ist sehr leicht in der Anwendung, nimmt nicht viel Platz und zeit und ist zudem noch sehr effektiv. Doch die folgekosten sind für mich ein Dorn im Auge. Ich würde das Philips VisaPure Advanced - Home Facial Device absolut weiterempfehlen. Wen euch die paar negative Punkte nicht abschrecken werdet Ihr den Kauf überhaupt nicht bereuen. Danke Philips und Markenjury.


Follow me bei Facebook oder Instagram    

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.