Garnier Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung.

Seidige Versiegelung zaubert seidiges Haar.

Der Alltagsstress, Zeitmagel, tägliche Stylingrituale sowie Hitze schädigen unser Haar und man kümmert sich viel zu wenig um sie. Da gibt es von Garnier jetzt eine neues "Notlösung" Produkt. Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur.



Strapaziertes, glanzloses und trockenes Haar freut sich jetzt über die Schaden Löscher SEIDIGE VERSIEGELUNG CREME-KUR – ganz ohne Ausspülen. Stark beanspruchtes Haar wird repariert und erstrahlt in seidigem Glanz.

Das Geheimnis


Das natürlich gewonnene Protein Phyto-Keratin füllt einzelne Fasern des Haarmantels wieder auf und “versiegelt” so auch feinste Risse und Brüche der Haaroberfläche von innen heraus. Die thermoverschließende Substanz bietet intensiven Haarschutz bis zu 230°C, perfekt für Glätteisen- und Lockenstab-Liebhaberinnen. Dank dem Aktiv-Frucht-Konzentrat wird das Haar gekräftigt, einzelne Haarfasern umhüllt und ein natürlicher Schwung verliehen.


Die Textur
Die erste Garnier Creme-Kur ohne Ausspülen überzeugt durch ihre zart-schmelzende Textur, die das Haar nicht beschwert und einen langanhaltenden Beauty-Effekt zaubert.  
Anwendung: Einfach nach der gewohnten Haarpflege-Routine ins Haar einmassieren und wie gewohnt stylen.


Schaden Löscher Seidige Versiegelung Creme-Kur verleiht einen dreifach-Schutz: Sie löscht selbst kleinste Schäden, wirkt vorbeugend und verleiht Geschmeidigkeit sowie einen langanhaltenden Beauty-Effekt.

Die Garnier Fructis SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGLUNG CREME-KUR ist ab Mai 2015 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich. 
Fazit: Ich style meine Haare täglich, sprich von Fön bis Haarspray ist alles dabei. 
Durch mein Vollzeitjob und Familie habe ich ehrlich nicht immer viel zeit im Bad. Das neue Produkt von Garnier hat mich sehr neugierig gemacht. Vorallem ist es ja ohne ausspülen. Das wäre zeitlich ja noch drine bei mir:))
 Die Textur ist sehr cremig und schmilzt sofort wenn ich diese in mein handtuch trockenes Haar einmassiere. 
Die Haare sind danach super glänzend und werden nicht beschwert. Ich benutze die Kur jeden zweiten Tag und konnte bis jetzt nichts negatives feststellen. Werde diese weiterhin benutzen und sicherlich auch nachkaufen. Preis liegt bei ca 5,-€ für 150ml.

Kenn ihr die neue Kur von Garnier schon?


Follow me bei Facebook oder Instagram    
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!