Spezialitäten - Haus: Schenken macht zweifach glücklich

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben, 
Dieses Jahr ist so schnell verflogen. 
Weihnachten rückt immer näher. 
Es ist einer meiner Lieblings Feiertagen. 
Das ganze Festlicher Feeling, geschmückte Geschäfte, Straßen, Schnee, Unmengen an Leckereein und natürlich die schöne Bescherung mit ganzen Familie.... 
Da überlegt man auch langsam was man dieses Jahr Familie, Freunden und Bekannten schenken soll...
Und ich liebe es alle meine Liebsten Menschen zu beschenken. Diese Freude und Überraschung in deren Gesichtern machen mich überglücklich. 

Hmm.. warum dann nicht eine leckere Kleinigkeit oder eine schicke Geschenktruhe verschenken. Wer würde da schon wiederstehen.


Auch dieses Jahr bietet das Spezialitäten Haus ein Geschenk-Service
Schenken war noch nie leichter! Spezialitäten Haus versenden Eure Präsente in Ihrem Namen zum Wunschtermin in die ganze Welt und sogar mit persönlichen, kostenlosen Grußkarte. Mit diesen tollen Geschenk-Service ist es ganz einfach, anderen eine Freude zu bereiten.
Und was wären den Weihnachten ohne Lebkuchen, Butter-Spekulatius, Vanille Kipferl und, und, und ......

 
Spezialitäten Haus beliefert schon seit 25 Jahre die Kunden mit seinen Leckereein, auf der ganzen Welt. Vielfältige und exquisite Produkt-Palette, sorgfältige Auswahl der Hersteller, Sonderproduktionen und höchste Qualität, zeichnen das Sortiment von Speziaitäten Haus, aus. Ob als Weihnachtgeschenke für die Lieben und Freunde oder einfach für sich selbst. Im Onlineshop von Spezialitäten Haus findet Ihr alles, was das Herz begehrt, z.B: Feinste Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen in wundervollen Truhen und Dosen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten, Salzgebäcke, Liköre, herzhafte Delikatessen sowie feinste Diabetikerköstlichkeiten. Die Produkte sind von Qualitätsmarken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger...
Bildquelle: www.spezi-haus.de
______________________________________________
Wir haben eine prall gefühlte und richtig schöne " „Nürnberger Truhe“ des Versandhauses Spezialitäten-Haus bekommen.


Diese wunderschöne Truhe zeigt die verschneite Idylle auf dem weltberühmten Nürnberger Christkindlesmarkt. Prall gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten.
(Maße: 36 x 25,5 x 13 cm)
Preis: 30,95




500 g Lebkuchensterne, -herzen, -brezeln 
150 g Lebkuchenherzen Zartbitter 
150 g Lebkuchenherzen Vollmilch 
200 g Oblaten-Lebkuchen 
100 g Elisen-Lebkuchen, glasiert 
100 g Elisen-Lebkuchen, schokoliert 
200 g Butter-Spekulatius 
200 g Lebkuchen-Fruchtstäbchen 
125 g Dessert-Dominos 
100 g Nuss-Printen 
100 g Mandel-Printen 
100 g Honig-Printen





Alle diese Köstlichkeiten haben super Lecker geschmeckt. 
Die  Butter Spekulatis sind leider fast alle zerbrochen (mittig). Geschmacklich aber Top! Sehr frisch, knackig, aromatisch und super süß..... 
Lebkuchen waren schön Gewürzt mit vielen Nüssen. Also mega köstlich.


 
Uns haben der Geschmack, die Frische und die Qualität der zugeschickten Produkte sehr überzeugt. Die Truhe selber sieht sehr edel aus. Diese kann man später auch zum Aufbewahren von verschiedenen, anderen Sachen verwenden.
Wir können die Produkte von Spezialitäten Haus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Alle diejenigen, denen das passende Geschenk noch fehlt, oder sich selber einfach mal etwas gönnen möchten, werden bei Spezi-Haus sicher fündig.



Ich habe den Geschenke Service auch genutzt und meiner aller besten Mama der Welt eine schicke Geschenktruhe zukommen lassen. Sie hat mich voller Freude angerufen und davon erzählt, wie überrascht sie war. Sie liebt Süßigkeiten über alles und bei Lebkuchen wird sie jedes mal schwach. Ich habe mich mit Ihr gefreut. Wirklich ein toller Service, welcher Spezi-Haus anbietet!
  


 Für euch, meine treuen Leser habe ich noch eine Überraschung.
Das Spezialitäten Haus schenkt euch die Versandkosten bei einer Bestellung des Willkommenspakets. Ihr braucht folgende Gutschein Code 819. 
Bitte folgenden Link nutzen: http://www.spezihaus.de/819




3 Kommentare:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati