James Bond 007 for Women Eau de Parfum

Hallo Ihr lieben,

habe von Rossmann Blogger Newsletter Team ein tolles Produkt zum Testen bekommen.
Mit dem verführerischen James Bond 007 for Women Duft kam nun ein Parfum auf dem Markt, welches mit seinem sinnlichen Aroma jeder Frau diese begehrenswerte Aura verleiht. Nachdem schon einige Düfte für Männer unter der Marke James Bond lanciert worden sind, ist das James Bond 007 for Women aus dem Jahr 2015 der erste feminine Duft, der diesen Namen tragen darf.

  
 Visual zum James Bond 007 for Women ParfumMit James Bond 007 for Women erleben Sie jeden Tag ein neues aufregendes Abenteuer. 
Das Eau de Parfum für Frauen hat einen orientalisch-blumigen Duft und zeichnet sich durch eine sinnliche Mischung aus exotischem schwarzen Pfeffer und weißen Blumen aus. Mit dem James Bond 007 for Women ist eine erstklassige Komposition entstanden, die zu nahezu jedem Anlass getragen werden kann.
Botschafterin für das Parfum ist Caterina Murino, die bekannt ist für ihre Rolle als „Solange“ in Casino Royale. 



Der 007 Damenduft ist ein hochwertiges Eau de Parfum, das heißt, es sind mit 10-15% mehr Duftessenzen enthalten als beispielsweise in einem Eau de Toilette. Der Duft von 007 for Women baut sich wie folgt nacheinander auf:
Kopfnote: Bergamotte, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten
Herznote: Brombeere, Gardenie, Jasmin
Basisnote:  Zedernholz, Vanille, Weiße Moschusnoten

 

Der Flakon erinnert an das schicke und verführerische Abendkleid einer Bondfrau. Elegant und feminin in schwarzer Farbe gehalten. Wie ein fallendes Kleid wirkt der facettenreiche Schliff des Gefäßes und verleiht dem Flakon somit einen Hauch von Glamour und Sinnlichkeit. 
Der Flaschenhals soll an ein Damenhals erinnern, welches mit einem Rosegoldenen Halsband geschmückt ist. 

  


007 for Women ist seit März 2015 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Preis liegt bei zwischen 25,- € und 45,-€.
Außerdem sind noch weitere Pflegeprodukte mit dem orientalischem Duft erhältlich. 007 for Women gibt es als Duschgel, Body Lotion, Deo Natural Spray und Deo Aerosol Spray.


Vor dem Test habe ich dieses Parfüm schon in der Drogerie gesichtet gehabt und konnte auch darin schnuppern. Muss sagen das mich der Duft gleich umgehauen hat. Liebe auf dem ersten Blick, so zusagen. Es ist ein recht leichter und absolut femininer Duft. Ich würde es zu jedem Anlass tragen. 
Der einziger Minus, welches ich festgestellt habe, das der Duft bei mir schon nach 5Std. verflogen war. Leider zu kurz für mich... Sonst ist der neue James Bond for Women eins meiner Lieblinge dieses Jahr.



Follow me bei Facebook oder Instagram    
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!