Garnier Miracle Sleeping Cream - Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo Ihr lieben,

Möchte euch heute ein neues gehyptes Produkt aus dem USA vorstellen. Wer träumt nicht von besserer Haut, ganz einfach über Nacht? Die Haut regeneriert sich viel besser über Nacht und kann auch da bis zu 25% mehr Nährstoffe aufnehmen. Deswegen soll die Nachtcreme ja auch sehr reichhaltig sein. 
Bildquelle: www.garnier.de
Garnier präsentiert nun die neue Garnier Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme. 
Dank Miracle-Technologie wird die Mikrozirkulation angekurbelt, der Zellaustausch wird beschleunigt, auch die Kollagen- und Elastinproduktion werden angeregt.

Bereits nach der ersten Nacht verschwinden die Zeichen der Müdigkeit, die Haut wirkt straffer und erfrischter.
Anti-Aging-Effekt, Verbesserung der Hautqualität mit sieben Wirkstoffen sowie ein Lichtschutzfaktor sind das was die Creme so einzigartig macht :
    • LHA
    • Adenosin
    • Akazien-Extrakt
    • Hyaluronsäure
    • Mäusedorn
    • Jojobaöl
    • Reine ätherische Lavendelöle mit kraftvoller Anti-Age Essen
      Die Garnier Miracle Sleeping Cream Anti-Müde Haut Anti-Age Schlafcreme ist seit März 2015 für ca. 9,95 € in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.




      Die Garnier Miracle Sleeping Cream hat eine sehr ansprechene und auffällige Verpackung. Wunderschönes Azurblau mit schöner Reflektion. Der Tegel ist sehr leicht, da er komplett aus Kunsstoff ist. 
      Die Creme selber hat eine gelartigeaber dennoch cremige Textur, ist leicht Beigefarbig und riecht angenehm süßlich aber nicht aufdringlich. Sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Sie ist sehr reichhaltig und umhüllt die Haut regelrecht mit einem Film. Am Morgen ist die Haut angenehm weich und zart. Das Gesicht wirkt irgendwie praller, aufgepolsterter und frischer. 

      Am Anfang habe ich mir gedacht, das die Creme doch zu reichhaltig für mich ist. Aber muss zugeben, das ich bis heute (fast 2 Wochen nutzen) keinerlei Unreicheiten bekommen habe (passiert mir oft bei einer sehr fettigen Creme). Für den Tag ist diese Creme absolut nicht geeignet. Da benutze ich eine leichte Feuchtigkeitsspendende Creme. 
      Alles in einem hat mich das Produkt überzeugt. Es ist weiterhin kein Wundermittel gegen Alterung oder Falten, doch einen kleine Hilfe allermal. Werde die Creme mir unbedigt nachkaufen. 

      Bedanke mich bei Garnier Blogger Akademie. 


      Follow me bei Facebook oder Instagram    
      * PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

      Kommentare:

      1. ich habe bisher ganz verschiedene meinungen gelesen, aber sicherlich hängt es hier vom hauttyp und der hautbeschaffenheit ab :)
        liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

        AntwortenLöschen
      2. Na das hört sich auf jeden Fall interessant an! Wunder kann man ja nie wirklich erwarten! Aber solange sie ein besseres Gefühl vermittelt, ist es doch eine gute Creme! :-)
        Vlg und ein schönes Wochenende!
        Bloody

        AntwortenLöschen
      3. Ich mag die Nachtcreme, auch wenn sie Silikone enthält :o) Ich habe diese gut vertragen, auch wenn sie natürlich keine Wunder bewirkt! Aber kaufen werde ich mir diese auf alle Fälle weiter!

        AntwortenLöschen
      4. Bei mir hilft die Nachtcreme wirklich wunderbar gegen diese Schlaffalten vom Kissen :D seit dem ich sie benutze hatte ich keine mehr und das finde ich schon cool

        AntwortenLöschen

      Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati