Becel Gold im Test.



Neuheit im Kühlregal: Feinen Buttergeschmack erleben mit "Becel Gold"

Meine Lieben,
Ich bin beim großem Projekt von Lisa Freundeskreis dabei und darf die neue Becel Gold ausgiebig testen.

Eine Herzgesunde Ernährung ist schon sehr wichtig, aber auf den typischen Buttergeschmack möchte dann doch nicht jeder verzichten? Es gibt jetzt eine schmackhafte Alternative.


http://testemittati.blogspot.de




Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold eine Herzgesunde und schmackhafte Alternative zu Butter. Sie ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und hat gleichzeitig mindestens 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter. So unterstützt Becel Gold ein gesundes Herz-Kreislaufsystem. 

Becel Gold enthält Omega 3 & 6 Fettsäuren sowie eine Kombination aus Sonnenblumen-, Lein- und Rapsöl. 
 Das Multitalent Becel Gold eignet sich mit seinem feinen Buttergeschmack nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Kochen, Braten und Backen.

 Im Handel ist Becel Gold ab April 2013 in der 250g-Packung zum Preis von 1,49 Euro (UVP) erhältlich.

ZUTATEN
54% pflanzliches Öl, Trinkwasser, pflanzliches Fett, Buttermilchpulver, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Konservierungsstoff, (Kaliumsorbat), Speisesalz (0,3%), Aromen (mit Milch), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A, D, E), Farbstoff (Carotine).






Die neue Becel Gold hat unsere ganze Familie überzeugt. 
Es ist sehr Streichzart, leicht gesalzen (nach meinem Geschmack) und ist dafür noch mit sehr feinem Butter Aroma. Also wirklich eine Alternative zu Butter. Sogar unsere kleine Prinzessin war begeistert und hat gleich ein zweites Stück Brot essen wollen. Außerdem lässt sich mit den neuen Becel Gold super kochen und backen. Was will man mehr.

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!