Olaz Regenerist 3 Zonen Systempflege

Hallo Ihr Lieben,

Blogabout.it hat mir wieder die Möglichkeit gegeben zwei tolle Produkte von OLAZ näher kennen zu lernen.
1 x Olaz Regenerist 3 Zone Treatment Cream 50 ml
1 x Olaz Regenerist 3 Zone Serum 50 ml

  
 
Die Geschichte von Olaz
Die Marke OLAZ ist ja fast jeder Frau bekannt.

Olaz ist ein Produkt der Liebe, denn die Firma war ein Geschenk eines Mannes an seine Frau. In den 1950er Jahren war Chemiker Graham Wulff die Klagen seiner Frau Dinah über zähflüssige, wachsige Cremes in Schuhcremedöschen leid. Sie machten ihre Haut fettig und passten definitiv nicht zu ihrer sensiblen Frauenhaut. Wulff wollte ein neues Produkt für sie erschaffen – ein Produkt, das ihrer Haut nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern ihr ein Gefühl der Schönheit und Weiblichkeit verleiht. 
Gemeinsam haben Graham and Dinah die Creme von der Einziehgeschwindigkeit und Textur bis zur feinen rosa Farbe und dem auf Anhieb erkennbaren Duft verfeinert. Am Ende dieses Prozesses stand das Oil of Olaz Beauty Fluid.
Heute ist Olaz eine der bekanntesten Marken der Welt. Doch trotz der vielen Änderungen und Innovationen gilt die damalige Philosophie von Graham Wulff bis heute: Frauen helfen, schön zu sein und sich schön zu fühlen. Eine wirksame Erfolgsformel. 




Regenerist 3 Zone Treatment Cream:
50ml/ UVP 26,99€
Diese Feuchtigkeitspflege wurde speziell entwickelt, um schnell zu wirken und die Haut beeindruckend jünger aussehen zu lassen. Für frischer und jünger aussehende Haut an den drei anspruchsvollsten Gesichtspartien Augen, Kinn und Hals. 

Die Regenerist 3 Zone Treatment Cream enthält besonders viel Glycerin, das die Feuchtigkeit in der Haut bindet.
  • Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
  •  Glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen.
  • Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen
  • Für anspruchsvolle Gesichtspartien, die oft nicht ausreichend versorgt werden.
  • Erzielt mit seiner hohen Konzentration des exklusiven Amino-Peptid-Komplexes ein beeindruckend jüngeres Aussehen der Haut
Anwendung:
Ein- bis zweimal täglich nach der Reinigung und der Verwendung eines Serums gleichmäßig auf der Haut im Gesicht, am Kinn und am Hals verteilen. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.
 


Regenerist 3 Zone Serum:
50ml/UVP 26,99€
Das 3 Zone Serum enthält den am höchsten dosierten Amino-Peptid-Komplex von Olaz und verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté beeindruckende Straffheit. 
Das konzentriertestes Serum für schnelle Wirkung und straffer aussehende Haut.
  • Enthält tief in die Hautoberfläche eindringende Anti-Ageing-Inhaltsstoffe
  • Mildert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen
  • Glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen.
  • Spendet Feuchtigkeit, um die Haut zu festigen und zu straffen
  • Schon nach zwei Wochen hilft es Anzeichen von Linien und Falten zu reduzieren.
  • Schon nach 5 Tagen strafft es Partien, die frühzeitig zu Elastizitätverlust neigen – wie Gesicht, Hals und Dekolleté.
  • Durch seine leichte Formulierung zieht es schnell ein und lässt sich besonders gut auch auf Hals und Dekolleté verteilen.
Anwendung:
Jeden Morgen und Abend zwei Pumpstöße des Serums mit den Fingerspitzen auf der Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté in kreisenden Bewegungen einmassieren. Augenkontakt vermeiden. Im Fall von Augenkontakt mit Wasser ausspülen.




 Da ich erst 30 Jahre alt bin, habe ich mich entschieden die Olaz Pflege nicht zu testen. Meine Mutter, Mitte 50, ist aus meiner Sicht Idealer tester. 
Man sollt es sich vor dem Test schon im klaren sein, das es keine Wundercreme gibt, welche alle Falten wegzaubern kann. Da hilft wahrscheinlich nur sich unter´s Messer zu legen. Auch OLAZ verspricht nicht all zu viel, sondern wirklich eine sichtbare Falten Reduzierung!

Nun zur Cream und Serum. Der Duft von beiden Produkten ist sehr typisch OLAZ. Nicht aufdringlich, leicht süßlich. 
Die Konsistenz ist sehr passend für Tiegel sowie Pumpspender. Nicht zu fest und auch nicht zu flüssig, also wirklich perfekt.
Dank des Pumpspenders lässt sich das Serum gut und vor allem sparsam dosieren. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. 
Die Creme ist ideale Make-up Grundlage, da es überhaupt kein Fettfilm hinterlässt. Sie ist nicht sehr reichhaltig und für jeden Hauttyp geeignet. Beide Produkte machen die Haut sehr sanft und weich. Nach 2 Wochen Anwendung ist die Haut der Mutter viel elastischer. Trockenheitfalten und kleine, feine Falten sind komplett weg. Sogar auf der Arbeit hat sie schon mehrere Komplimente bekommen, das sie strahlt und irgendwie Junger wirkt. 
Wir können die Creme wirklich sehr empfehlen, auch wenn sie recht teuer ist. Aber wer schon sein will, muss auch was dafür ausgeben!


Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!