Garnier Mizellen Reinigungswasser

Hallöchen Ihr lieben,

Garnier Blogger Academy hat ja schon von einer weile ein neues tolles Produkt angekündigt gehabt. Jetzt ist es endlich da. Ich als Mitglied von der GBA darf es vorab testen.

Garnier Mizellen Reinigungswasser: Für eine saubere, schöne Haut ohne großen Reinigungsaufwand


 GARNIER hat ein komplettes Reinigungsprogramm basierend auf Mizellen-Technologie entwickelt: die neue MIZELLEN REINIGUNGSSERIE ermöglicht nicht nur eine schonende Reinigung, sondern ist auch spielend leicht und einfach anzuwenden. Ganz ohne großes Reinigungsritual. Make-Up-Reste und äußere Unreinheiten werden im Handumdrehen entfernt und die Haut gleichzeitig sanft gereinigt und gepflegt. 
Die drei neuen MIZELLEN-Produkte bestehend aus einem Reinigungswasser, speziellen Reinigungstüchern und einem Augen-Make-Up Entferner.

Die MIZELLEN REINIGUNGSWASSER sind für die folgenden speziellen Hautbedürfnisse entwickelt worden:
- Für empfindliche Haut
- Für Mischhaut
- Für trockene Haut

GARNIER Mizellen Reinigungsserie kostet ca 5,-€/400ml und ist ab ab Januar 2015 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich. 
  
Die Mizellen-Technologie

Die neuen MIZELLEN REINIGUNGSWASSER wurden entwickelt, um die Haut intensiv von Schmutz zu befreien, ohne die Haut dabei zu strapazieren. Die reinigenden Moleküle umhüllen Schmutzpartikel und Make-Up-Reste und saugen diese sofort wie ein Magnet auf. Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: die T-Zonen, die Augen und die Lippen. Die Reinigungswasser mit Mizellen-Technologie sind für eine sensible Haut geeignet und hinterlassen ein samtweiches Hautgefühl.

 
Ich durfte das Reinigungswasser für normale & empfindliche Haut testen. 
Die Flasche ist recht groß, aber handlich. Desing ist recht schlicht wird aber durch die kleinen Pinken Akzenten aufgepeppt. Auf der Rückseite stehen nochmal alle wichtigen Informationen. Geruchmäßig konnte ich kaum was feststellen. Riecht fast wie ein normales Wasser ;)
Entnahme auf dem Wattebad klappt auch problemlos. Die Anwendung auf der Gesichtshaut gleicht einem normalen Gesichtswasser. Nur das ich bei diesem Produkt tatsächlich, ohne Druck und Reibung, einfach übers Gesicht gleite. Wirklich ein tolles Gefühl. Es kribbelt danach auch ein bisschen. 
Das Tages Make-up wird mit der Reinigungswasser problemlos und ohne großen Aufwand entfernt. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist fantastisch. Ich verspüre und sehe sofort, das meine Haut atmet. Nebenwirkungen oder unangenehmes Hautgefühl konnte ich nicht feststellen.
Das positive an dem neuen Mizellen Reinigungswasser ist, das man auch die Augen mit einschließt, was bei üblichen Gesichtswassern nicht der Fall ist. 
Ein wirklich gelungenes Produkt von Garnier. Reinigung und Pflege in einem- da spart man sich einige Gesichtspflegeprodukte. Ich werde es weiterhin benutzen und möchte natürlich auch noch weitere Produkte aus der MIZELLEN REINIGUNGSSERIE ausprobieren.


Habt Ihr das Garnier Mizellen Reinigungswasser schon im Handel entdeckt? 
Würdet ihr es ausprobieren wollen?
Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!