TOM TAILOR College Sport Woman

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

Die bekannte Fashion Marke Tom Tailer bringt einen neuen Duft raus. Das neue Eau de Toilette College Sport Woman von Tom Tailor. 
Für den Rossmann Blogger Newsletter darf ich ihn exklusiv für euch testen. 




Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.
Duftnote:
  • Top Note: Bergamotte, Orange
• Herznote: Orangenblüte, Orris
• Fond: Ambra, Moschus, Vanille  
50ml/ UVP 19,90€

Life is a game - Play it - Be confident 




Der Glasflakon ist echt schick mit einer Schleife  am Deckel. Alles in rosa/Pink tönen gehalten. Ricvhtig Mädchenhaft und erinnert an die süße Schulzeit und Schuluniform.
Der Duft selber ist ziehmlich süß, blumig und passt gut zu dem sportlichen Style. 
Leider verfliegt der Duft recht schnell, aber bei so recht günstigem Preis, kann man auch öfters nachsprühen. 
 Wie gefällt euch der Flakon und das Design?


Follow me bei Facebook oder Instagram 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. ich habe schon viel darüber gelesen und finde den flakon sehr ansprechend.
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Flakon ist eine Augenweide :o) Muss diese Woche eh noch zu Rossmann da muss ich unbedingt mal ein wenig "Tom Tailor" versprühen ;o) Bin gespannt darauf...

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati