Kaffee-Spezialitäten von Zuiano

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben Leser und Follower,

ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und habe mir ja letztes Jahr zu meinem Runden Geburtstag eine wunderschone Nespresso DeLonghi Kaffeemaschine gegönnt. 
Ich liebe meine Maschine und den Kaffee erst. 
Grundsätzlich kaufe ich nur die Original Nespresso Kapseln. Aber ich probiere auch mal gerne neue "kompatible" Hersteller. So auch diesmal. 
Firma Zuiano war so freundlich und hat mir paar Köstlichkeiten zugeschickt. Zu einem die kompatiblen Nespresso Kapseln in verschiedenen Espresso Variationen zum anderen drei verschiedenen Packungen Kaffee ganze Bohnen.

Zuiano Kaffeekapseln — die kompatible Nespresso®*-Alternative.

Hinter Zuiano Kaffeekapseln steckt der Wunsch dreier Freunde aus Bremen, die besten Bohnen der Welt in Nespresso-kompatible Kapseln zu bringen – und dabei gleichzeitig Gutes zu tun: Pro verkaufter Packung Kaffeekapseln werden 10 Cent an ein Kinderheim in Brasilien gespendet.
Quelle:  www.zuiano.com

Zuiano  hat bisher nur die kompatible Nespresso-Kapseln verkauft und nun auch drei neue Sorten ganze Bohnen ins Sortiment aufgenommen. 


 

Espresso Nero

Dieser Gourmet-Espresso besticht durch seinen kräftigen Körper und sein intensives Aroma. Ostafrikanische Kaffees verleihen dieser Mischung einen Hauch von roter Johannisbeere. Vollendet wird das Geschmacksbild durch eine intensive Röstung.
Geeignet für: Kaffeevollautomaten & Siebträgermaschinen

250g / 6,29€

 

 

Coffee Pure


Premiumkaffees aus Latein- und Zentralamerika sind die Basis für dieses Kaffee-Meisterwerk. Das Aroma dieser 100%igen Arabica-Spezialität zeichnet sich durch Kakaonuancen und fruchtige Finesse aus und wird durch eine behutsame Röstung veredelt.
Geeignet für: Filterbrühmaschinen, Kaffeevollautomaten und Kannenaufguss.

 250g / 6,29€ 





 

Café Crème Mondial

Diese Café Crème Spezialität zeichnet sich durch ein harmonisches Geschmacksbild und einer leichten Säure aus. Das nussige Aroma und die feinen Gebäcknoten werden durch die milde Röstung besonders schön zur Geltung gebracht.
Geeignet für: Kaffeevollautomaten & Siebträgermaschinen.

250g / 6,29€ 

Da wir in der Familie auch Kaffeevollautomat besitzen, haben wir natürlich bei einem Familientreffen gleich die neuen Kaffeesorten ausprobiert.
Meine Mama mag sehr kräftigen und vollmundigen Kaffee. Deren Favorit ist natürlich der  Espresso Nero geworden. Mir persönlich und auch anderen Familienmitgliedern haben alle Sorten geschmeckt. Jeder Sorte hat was eigenes, abgesehen von der Crema und röstung. Diese Kaffee trink sich so leicht das man nicht bei einer Tasse bleiben möchte. Macht wirklich süchtig. Und dann noch leckeren Stück Kuchen dazu. Perfect!!!

Gemahlener Kaffee ist schon was leckeres doch meine Nespresso Maschineist für mich immer noch die Beste. 
So habe ich mit sehr großen Neugier und recht hohen Erwartung mich an die kompatiblen Kapseln von Zuiano getraut. 
 
Mischbox "Zuiano-Variety" 

10 Kapseln: 1x Flash, 2x Emperor, 2x Everest, 2x Adventure, 2x Happiness, 1x Peace (50g) 


 Preis für das Variety Box liegt bei 3,29. Normale Pakung kostet 2,99€



  
Ich muss sagen das auch die kompatiblen Nespresso kapseln wirklich sehr lecker und exklusiv sind. Sie passen sehr gut in die Maschine. Es gab überhaupt kein Problem mit den nicht "Original" Kapseln. Meine Favoriten sind die Flash, Emperor und Everest. 
Die anderen sind auch super nur für mich momentan etwas zu schwach. 
Aber das ist ja jedem sein Geschmack!!  

Ich würde die Zuiano Kapseln auf jedenFall in betracht ziehen. Sie sind um mehr als einiges besser als manch andere kompatible Nespresso Kapseln, von anderen Herstellern. 
Außerdem tuh ich hier was gutes und kann mein Kaffee dann auch mit gutem Gewissen geniessen.


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. es geht doch nicht über einen leckeren kaffee!
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati