NIVEA creme care Cremedusche

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben, 

der Rosmann Blogger Team hat mir mal wieder ein tolles Produkt zugeschickt. Diesmal ist es eine Neue Cremedusche aus dem Huase Nivea.

NIVEA creme care Cremedusche:

Cremedusche mit Duft & Inhaltsstoffen der NIVEA Creme für ein besonders intensiv gepflegtes Hautgefühl.

NIVEA Creme Care ist das erste Duschprodukt, das den typischen Duft der NIVEA Creme verströmt. Spüren Sie, wie die Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und ausgesuchten Inhaltsstoffen der NIVEA Creme sowie ProVitamin ein intensiv gepflegtes Hautgefühl verleiht. 
Die Pflegeformel von NIVEA Creme Care enthält:
  • ProVitamin B5
  • pflegende Öle
  • Feuchtigkeitsspender wie Glycerin
  • die NIVEA Pflegetechnologie Hydra IQ 
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Für ein gepflegtes Hautgefühl - auch nach dem Abtrocknen.
Erhältlich  bei Rossmann  für UVP: 1,99 € / 250 ml.



Wieder mal ein tolles Produkt aus dem hause Nivea. Wer also schon ein fan von der Blauen Nivea Creme wird diese Duschcreme lieben. Schöne konsistenz und schäumung, gute Pflegewirkung und fantastischer Duft. Was will man mehr.


Follow me bei Facebook oder Instagram 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. toller post. die werde ich mir demnächst auch kaufen. finde sie auch nicht zu teuer

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir diese am Samstag bei dm gekauft :o) Nun muss diese nur noch getestet werden :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hab ich mir auch schon einmal gekauft und find sie echt klasse!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati