Max Factor Gel Shine Lacquer.

Hallöchen meine lieben,

die Mädels von Rossmann Blogger Newsletter haben mir wieder ein tolles Päckchen geschickt. Diesmal ist es ein neues Produkt aus dem Hause Max Factor.
Mini Gel Shine Lacquer in Farbe Nr. 20 Vivid Vermillio.


In dem Nagellack Gel Shine Lacquer vereint Max Factor hochpigmentierte Farben, ultimativen Glanz und lange Haltbarkeit in einer Formel – für beeindruckend glänzende Nägel in glamourösen Farben. Das Geheimnis dahinter steckt in der verbesserten Formulierung: Während sich normaler Nagellack in den Nagelunebenheiten und Nagelrillen absetzt, legt sich die dickere, gelartige Formulierung des Gel Shine Lacquer wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt für eine glatte Oberfläche. So entsteht perfekter, spiegelnder Glanz mit glossy Finish ohne Unebenheiten. Für eine extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage sorgt die Flexibilität der Formel. Die Lackschicht ist widerstandsfähiger als normaler Lack, der Druck auf den Nagel wird verringert.




Anwendung:
Die Nägel zuerst mit einem Buffer abreiben oder mit Nagellackentferner entfetten. Zuerst auf alle Nägel einen Unterlack auftragen, um Verfärbungen zu verhindern. Danach die Nägel nacheinander lackieren. Nach 10 Minuten eine zweite Schicht auftragen. Damit der Lack länger hält, zum Schluss mit einem Topcoat überziehen.


Wunderschöner Nagellack mit einem tollem Glanzfinnisch. 
Ist recht dickflüssig, deckt sehr gut und trocknet extrem schnell. 
Die Farbe ist eine Mischung aus Rot und Orange mir leichtem Schimmer. 
Reflektiert sehr schön. 
ABER: Der Max Factor Nagellack hält keine 7 Tage (wie es der Hersteller verspricht). 
Nach 2 Tagen ist es schon sehr stark an den Nagelspitzen abgesplittert. 
Sieht echt nicht schön aus. 
Der Max Factor Gel Shine Lacquer kostet  4,99€ (4,5ml). Leider nicht sein Preis wert. 
Sonst aber wirklich von sehr guter Qualität. 
Vielen dank nochmal an das Team von Rossmann Blogger Newsletter.

Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!