Diamant Produkttest - Eiszauber.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

der Sommer ist fast vorbei und auch die Eisdielen Saison auch... Aber kein Grund ab sofort auf das leckere Eis zu verzichten. Denn es gibt ja den Diamant Eiszauber aus dem Hause Pfeifer & Langen. Ein wunderbares Produkt um das leckere Eis selber zu zubereiten (vorallem ohne Eismaschine). 


1870 gründeten die Kölner Industriellen Emil Pfeifer, Eugen Langen und Valentin Pfeifer das Unternehmen Pfeifer & Langen.
Heute zählt Pfeifer & Langen zu den bedeutenden Zuckerproduzenten in Europa und bietet unter den Markennamen Diamant Zucker und Kölner Zucker eine Vielzahl hochwertiger Produkte an, welche in jedem Supermarkt zu finden sind.
 
 Diamant Eiszauber ist ein Speiseeispulver für die einfache und individuelle Zubereitung von cremigem Eis ohne Eismaschine. Es gibt drei verschiedene Sorten: Diamant Eiszauber für Milch, Diamant Eiszauber für Joghurt und Diamant Eiszauber für Früchte. Milch, Früchte oder Joghurt bilden die jeweilige Basis für das Eis, das nach Belieben mit weiteren Zutaten nach Wahl verfeinert werden kann.
 
Mit Diamant Eiszauber für Milch können Sie auf einfache Weise ohne Eismaschine ein cremiges Eis mit Milch zubereiten. Einfach Milch mit Diamant Eiszauber für Milch 3 Minuten aufschlagen, Zutaten für Eissorte nach Wahl unterrühren, einfrieren, fertig!






Mit Diamant Eiszauber für Früchte können Sie auf einfache Weise ohne Eismaschine ein cremiges Fruchteis mit Ihren Lieblingsfrüchten zubereiten. Einfach Früchte nach Wahl mit Diamant Eiszauber für Früchte 3 Minuten pürieren, weitere Zutaten unterrühren, einfrieren, fertig!




 
Mit Diamant Eiszauber für Joghurt können Sie auf einfache Weise ohne Eismaschine ein cremiges Eis mit Joghurt zubereiten. Einfach Joghurt mit Diamant Eiszauber für Joghurt 3 Minuten aufschlagen, weitere Zutaten für Eissorte nach Wahl unterrühren, einfrieren, fertig!





Ich habe mir ein Leckeres Himbeereeis mit Diamant Eiszauber für Joghurt zubereitet. Es hat alles sehr schnell und einfach geklappt. Bin begeistert das es so schnell geht. Das Eis war sehr cremig. Am nächsten Tag habe ich es ca. 5 Min vor dem Servieren aus dem Gefrierfach geholt. Dann lässt es sich besser Portiernieren. Das Eis hat sehr sehr lecker und cremig geschmeckt. Mädels es funktioniert wirklich ohne Eismaschine. Von der Süße war es bei mir etwas süß, weil meine Himbeeren etwas gesüßt waren. 


Meine Eiszubereitung (Schritt für Schritt) habe ich in Bildern festgehalten und für euch daraus ein kleines Video gemacht. Viel vergnügen. 

Danke an das Team von ad publica Public Relations GmbH. 
 
Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
 

2 Kommentare:

  1. Das Video ist schön geworden :o) Ich finde ja Eis geht immer... Sommer wie Winter :o) Ich habe die Joghurt-Variante schon einmal von Diamant gekauft und das Eis war wirklich nachher super lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir vorgenommen das auch mal zu probieren :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati