Garnier Fructis Schaden Löscher.

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr Lieben,

es gibt wieder Post von der Garnier Blogger Academy. 
Natürlich geht es wieder um Haare und Haarpflegeprodukte.
Dieses Mal ist es die Garnier Fructis Schaden Löscher Serie - die erste Hilfe bei Haarschäden.



Garnier Fructis Schaden Löscher mit den Protein und Öl-Amlaextrakt spürt Haarschäden auf und bekämpft sie – selbst feinste Haarschäden werden entdeckt und immer mehr gelöscht.

Die Schaden Löscher-Formel dringt tief in die Haarfaser ein und füllt Risse im Haar auf. Die Haaroberfläche wird "versiegelt" und somit widerstandsfähiger – für glänzendes Haar mit Ultra-Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.
Zu der Schadenlöscher-Serie gehören folgende Produkte: Schampoo, Spülung, Spektakuläre Aufbau-Pflege,
Creme-Kur, Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege und Anti-Spliss Serum.


Das Schampoo & Spülung sind von der Konsistenz sehr Cremig und sind auch wirklich sehr ergiebig. Man braucht nur kleine Mengen damit das Haar richtig sauber und gepflegt wird. Der Geruch ist sehr angenehm, sehr süß aber ich kann euch nicht genau sagen nach was genau es riecht. Irgendwie wie ein Bonbon. Mir gefällt´s! 
Was meine Schäden angeht. Ja nach der ersten Wäsche haben sich die Haare mega toll angefüllt und ließen sich auch gut frisieren. Ob da schon meine ganzen Haarschäden repariert worden---man kann nur spekulieren. Ich denke das man bei solchen Produkten nicht auf sofort Effekt hoffen soll, sondern dauerhaft ausprobieren und dann entscheiden soll. Wir werden sehen. Fürs erste bin ich zufrieden.

Das Garnier Fructis Wunderöl Hitzeschutz & Pflege ist mein persönliches Wundermittel. Man darf bloß nicht zu viel davon benutzen, denn dann wirkt das Haar sehr fettig. Man kann es sowohl nach der Haarwäsche oder vor dem Stylen, als auch nach den fertigen Styling benutzen. Immer dann wenn es gebraucht wird halt. Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.



Ich möchte auf jeden Fall noch die Spektakuläre Aufbau-Pflege probieren. Ach ja die Produkte sind natürlich überall im handel erhältlich und was Preise angeht:
- Schampoo & Spülung  1,75€
- Creme Kur  3,79€
- Anti-Spliss Serum 4,95€
- Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege 6,95€

Follow me bei Facebook oder Instagram

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Den Namen finde ich interessant, Schadenlöscher. Das hört sich nach Feuerwehr an. Mein Haar ist zum Glück nicht so stark geschädigt. Ich habe hier einige bekannte Gesichter entdeckt und geselle mich mal dazu. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati