O`LYSEE - Waterspray von MIRO Cosmetics

Hallöchen Ihr lieben,

ich möchte euch ein tolles und vorallem jetzt im Sommer, echt praktisches Produkt aus dem Hause O`lysee vorstellen. 
Bedanke mich bei Miro Cosmetics für das zur verfügung gestellte Produkt.

O´lysee Erfrischendes und pflegendes Wasserspray 50 ml/2,95€

Produktbeschreibung:
Das O´lysee Wasser- Spray ist eine wohltuende Erfrischung für alle Gelegenheiten des täglichen Lebens. Die feinen Mikrotröpfchen des O´lysee Wasser- Sprays spenden Feuchtigkeit, sie erfrischen und beleben Ihre Haut zu jeder Tageszeit. 
Das Wasser- Spray unterstützt eine ausgewogene Feuchtigkeitsversorgung der Haut und wirkt dem Austrocknen in klimatisierten Räumen sowie schädlichen Umwelteinflüssen entgegen. Ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs - bei Arbeit, Sport und Freizeit. Dank seines feines Sprühens wird die Haut erfrischt, gekräftigt und mit Feuchtigkeit versorgt. 
Das Wasser kann sowohl für das Gesicht als auch für den Körper verwendet werden. Dermatologisch getestet.

 
Der Wasserspray hat einen sehr sehr feinen Nebel, welchen man überhaupt nicht als "nass" empfindet. Es hinterlässt kein Wasserfilm oder feuchte Flecken. Man kann es sogar bei Make-up verwenden, ohne das es verwischt oder nass macht. Im gegenteil, es erfrischt das Make-up und lässt die Farben sowie Gesicht strahlen. Ich benutze Wassersparays (momentan von Avene) eigentlich überall und zur jeder Gelegenheit. Also preislich gesehen ist das O´lysee Waterspray ja echt günstig und erfüllt sein Zweck genau so wie die anderen "fremdanbieter" Sprays. 
Die Reisegröße mit 50ml Inhalt passt auch ideal in jede Handtasche. 

Benutzt ihr im Sommer auch gerne Wasser/Erfrischungssprays? 

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!