Daniel Jouvance MERS DU MONDE

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen,

es gibt Produktneuheiten aus dem Hause Daniel Jouvance. 
Möchte euch die neue Produktlinie "Weltmeere", etwas näher vorstellen.

MERS DU MONDE - eine Weltreise der Sinne 
 Gönnen Sie sich eine sinnliche Auszeit und lassen Sie ihre Sinne in die Ferne schweifen. Die schönsten Plätze der Welt von Zuhause aus erleben - die neuen
Duschgels von Daniel Jouvance sind frei von Parabenen und
versprechen eine sinnliche Weltreise.


Duschgels jeweils 6,50 Euro / 200ml (momentan Aktion für 3,90€)
Deo roll-ons jeweils 8 Euro / 50ml (momentan Aktion für 4,90€)
Erhältlich unter www.danieljouvance.com


Duschbad Karibisches Meer
Zwischenlandung Karibik: blaue Alge + Kokusnuss

Hier liegt der liebliche Duft von Kokosnüssen
und Tiaréblüten in der Luft. Lagunen mit schneeweißem, feinem
Sand und kristallblauem Wasser sorgen für entspannende Ruhepausen.

Tauchen Sie ein in die Weiten der Weltmeere... Die Pflegekraft der Blaue Alge, kombiniert mit Physiomarinem® Wasser, lassen das Duschgel Karibisches Meer zu einem wahren Verwöhnmoment werden.





 
Deodorant Korallenmeer ohne Aluminiumsalze
Zwischenlandung am Korallenmeer: rote Alge + Passionsfrucht
Die saftige, sonnenverwöhnte
Passionsfrucht sorgt für gute Laune und einen vitaminreichen, fruchtigen Moment der Unbeschwertheit.
Tauchen Sie ein in die Weiten der Weltmeere... Die Pflegekraft der Roten Alge, kombiniert mit Physiomarinem® Wasser, lassen das Deodorant Korallenmeer zu einem wahren Pflegemoment werden.
Der Deo roll-on ohne Aluminium kann nach dem Duschen aufgetragen werden und hinterlässt anhaltende, fruchtige Frische.



Beide Produkte haben bei mir Anwendung gefunden. Der Shower Gel riecht einfach himmlisch "karibisch". Ich bin sowieso ein Fan von Exotischen Früchten und diese neue Duftrichtung ist wie für mich gemacht. 
Der Roll-On Deo hat auch sehr angemehmen, weichen Duft. 
Lässt sich sehr leicht verteilen und zeiht relativ zügig ein. Hinterlässt sehr angehehmes, weiches Gefühl und das auch ohen Aluminium. TOP!!
Momentan kann man im Onlineshop die Produkte aus der neuen Kollektion einfach nach Wunsch zusammen stellen. 
2 Produkte für 7,-€ oder 3 Produkte fü 10,-€. 
Außerdem sind die Produkte gerade im Angebot zu echt guten Preisen zu haben. Also Mädels, zuschlagen!!!

Bedanke mich bei der PR-Agentur --k.u.k. kommunikation--.
Follow me bei Facebook oder Instagram 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. ich finde die deos auch wirklich überzeugend! gglg

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir jetzt regelmäßig und würde mich über eine Gegenvervolgung per GFC oder Google+ auch sehr freuen. Toller Blog. VG Kerstin

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati