dermikon - iQlind Intensiv Pflegecreme.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen Ihr Lieben,

Screenshot von www.iqlind.de
in meinem heutigem Reviewe möchte ich euch ein neues, Innovatives und recht hochwertiges Hautpflegeprodukt vorstellen. 


iQlind Intensiv Pflegecreme*
aus dem Hause dermikon.

Unternehmen

Die Dermikon GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in 41812 Erkelenz am Niederrhein. 
Die Dermikon GmbH ist spezialisiert auf Hautpflegeprodukte besonders zur Anwendung bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Hautallergien, trockener und sehr trockener Haut. Die Firma bieten gezielt hochwertige Pflegeprodukte an, die auf den neuesten dermatologischen Forschungsergebnissen basieren.

iQlind Intensiv Pflegecreme erhalten Sie in Ihrer Apotheke oder im iQlind Onlineshop.

Inhalt 100ml / Preis 26,80€

Die iQlind Intensiv Pflegecreme basiert auf einer neuartigen, innovativen Cremegrundlage, die völlig auf den Einsatz von Emulgatoren verzichtet. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler und geschädigter Haut entwickelt. Grundbausteine hierfür sind zum einen die pflanzlichen Lipide, die sich in Ihrer Zusammen- setzung und Ihrer Struktur an der menschlichen Haut orientieren. Zum anderen sorgt der Verzicht auf potenziell schädigende Stoffe für eine Regneration der Haut.

iQlind Intensiv Pflegecreme hat den Doppel-Effekt!

iQlind Intensiv Pflegecreme verzichtet auf Inhaltsstoffe, die potenziell hautirritierend sind oder ein erhöhtes Allergiepotenzial aufweisen. Deshalb ist die iQlind Intensiv Pflegecreme frei von:




Emulgatoren

Konservierungsmittel, wie z.B. Parabene

Duftstoffe

Kortison

Farbstoffe

Urea

Mineralölbestandteile, wie z.B. Silikonöl und Paraffinöl

tierische Inhaltsstoffe


  

Ich habe an den Beinen und Armen eine extrem trockene Haut, welche auch leicht schuppig wirkt. Deswegen muss ich mich mehrmals am Tag mit Bodymilk oder Lotion eincremen. Das ist natürlich schon zu Routine geworden. Doch klar würde ich mich über eine auf Dauer wirkende Lösung freuen. Mit hohen Zuversicht habe ich mich an den Test mit der iQlind herangetraut.

Die Creme ist Duftneutral und weich in der Konsistenz. Also nicht fettig/fest, sondern eh wie eine Bodymilk. Die Intensiv Pflegecreme ist sehr ergiebig. Mann braucht nicht viel davon. Sie lässt sich relativ zügig verteilen und zieht auch sehr schnell ein. Man kann sich nach paar Minuten schon anziehen. Ich konnte kein Fettfilm feststellen und die Haut war sehr weich und relativ glatt. Hat mich echt überrascht. Ich habe nämlich vermutet das die Creme richtig Fettig ist und das ich ewig warten muss bis diese eingezogen ist. Aber nein! iQlind Pflegecreme ist da wirklich anders, was mich sehr freut. 

Ich habe die Creme jetzt seit fast 2 Wochen im Gebrauch und kann euch mit Freude und Zuversicht sagen, das mein Hautbild sich an den betroffenen Hautstellen "deutlich" verbessert hat. Ich bin froh das ich den Test gemacht habe und werde die Creme weiterhin verwenden. Nachkaufen werde ich mir diese auch, denn im Winter braucht meine Haut extrem mehr Pflege als sonst.


Follow me bei Facebook oder Instagram 


* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati