Garnier Fructis Prachtauffüller.

 Meine Lieben,

ich bin ja Mitglied der GARNIER BLOGGER ACADEMY und darf noch vor der Einführung eine Neuheit in Sachen Haarpflege testen. 

GARNIER FRUCTIS PRACHT AUFFÜLLER HAARPFLEGESERIE.
Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigendes Shampoo
Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigende Spülung
Garnier Fructis Pracht Auffüller – griffige Längen
Garnier Fructis Pracht Auffüller – kräftigende Pflege-Creme-Kur 

Die GARNIER Fructis Prachtauffüller Produkte sind ab Juni 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern erhältlich.


Hersteller Information:

Du träumst von wunderschönem Haar, das sich voller an fühlt und voller aussieht? Plattes Haar nervt und kann Dir den ganzen Tag ruinieren? Aus diesem Grund hat Garnier an einer neuen Produktserie gearbeitet, die Dir die Haarpracht gibt, die Du Dir wünschst.
Die neue Prachtauffüller-Serie kennt keine Bad Hair Days!
Kraftloses, plattes Haar nervt und kann auf Dauer extrem unzufrieden machen. Garnier Fructis unterstützt Dich jetzt mit einer neuen Produktserie auf Deinem Weg zur Prachtmähne!
Nach dem Aufstehen ist nicht immer alles ideal: das Gesicht zerknautscht, die Augen klein und dann hängen die Haare auch noch wie eine halb verdurstete Blume platt herunter – aber damit ist jetzt Schluss. Die neue Prachtauffüller-Serie kennt keine Bad Hair Days und hilft Dir dabei, Dein Haar lieben zu lernen.
Das stärkende Team aus Shampoo & Spülung verleiht eine wunderschöne Haarpracht mit einem fülligen Dichtegefühl.
Dank des innovativen Fibra-Cylane™ Moleküls wird die Haarfaser aufgefüllt und dadurch fühlbar, sichtbar und messbar verdichtet. Der enthaltene Granatapfel-Extrakt verleiht der Haarpracht samtige Geschmeidigkeit und einen lebendigen Schwung.

Das Griffige Längen-Serum sorgt für den schnellen Volumen-Kick zwischendurch – es genügen schon 1-2 Pumpstöße, um Dein Haar spürbar griffiger und geschmeidiger werden zu lassen. Die Pflege-Creme-Kur komplettiert die Serie und verwöhnt Dein Haar bei 1-2 Anwendungen pro Woche mit einer intensiven Pflege.
 





Allein die Farbe hat mich umgehaut. So knallig und richtigiges Augenschmaus. Das gleiche kann ich über den Duft der Haarpflegeserie sagen. Richtig fruchtig, süß und sehr intensiv. Genau so mag ich es. Anwendung ist ja denkbar einfach. 
Die Produkte lassen sich alle gut dosieren und genauso einfach ausspülen (falls nötig). 
Was die Pflegewirkung betrifft, kann ich nachmeinen 3 Anwendungen, bis jetzt nur positives berichten. Keine Irritation der Kopfhaut. Haare werden gut gepflegt, sind richtig griffig und haben viel mehr Fülle (habe Kurzhaarschnitt). 
Ich werde die neue Serie weiterhin benutzen und bin froh das es wieder mal ein MEGA tolles Haarpflegeprodukt auf dem Markt gibt. 
--------------------------------------
Du möchtest auch lieber vorerst testen anstatt direkt das Produkt zu kaufen? Dann bewirb dich als einer von 5.000 Produkttestern bei Garnier und sichere dir deine Chance auf ein Testpaket. Alle Infos findest du hier.


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!