Grand Dessert nach Herzenslust Schoko-Nuss & Knusperwaffel

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben Leser,

heute möchte ich eine neue Leckerei aus dem Hause Ehrmann vorstellen.

Großer Genuss für große Momente: 
Das ist Grand Dessert!
Grand Dessert nach Herzenslust Schoko-Nuss & Knusperwaffel




 Grand Dessert nach Herzenslust Schoko-Nuss
Drei Kammern, drei Köstlichkeilten, dreifacher Genuss. Feinste Schoko-Dessertcreme mit knusprigen Waffeln und verführerischer Schoko-Nuss-Zubereitung.


 Grand Dessert nach Herzenslust Schoko-Nuss & Knusperwaffel
Drei Kammern, drei Köstlichkeiten, dreifacher Genuss. Feinste Schoko-Dessertcreme mit knusprigen Schokokeksen und verführerischer Karamellsoße.


Beide Sorten sind ein Genuss!!! 
Sogar meine kleine Tochter (4 Jahre) war so angetan von dem leckeren Dessert. ABER ein Kritikpunkt habe ich dennoch. Leider wurde bei dem Dessert an den Knusperwaffeln und Knusperkeksen gespart. Für den Preis müssen es wirklich viele mehr drine sein. Nun ja an den guten Geschmack ändert es nix. Unsere Kaufempfehlung!


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Ich habe die neuen Sorten noch nirgends gesehen... Klingen aber schon lecker :o) Da schaue ich nächste Woche einmal nach!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh also die neuen Sorten kenn ich auch noch nicht. Schauen gut aus. Ich liebe Karamell!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati