Gehwol Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Fußpflegeprodukt aus dem Hause Gehwol vorstellen. 
Die Marke Gehwol ist sicherlich vielen bekannt. Seit über 50 Jahren bietet GEHWOL hochwertige Fußpflegeprodukte an. 
Diese sind nur über Kosmetikinstitute und Apotheken zu beziehen.

Gehwol Soft Feet Lotion Wasserlilie & Seide.
125ml Tube/ 10,65€ (erhältlich seit März 2014)


Das sagt der Hersteller:
Wasserlilie & Seide für gepflegte Beine und FüßeGehwohl Soft Feet Lotion erfrischt und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen. Wasserlilie beruhigt, Seidenextrakt glättet die Haut. Ein speziell aufbereitetes Hyaluron kann in tiefere Hautschichten vordringen und speichert dort Feuchtigkeit. Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata unterstützt. Avocadoöl und Phytosqualan wirken gegen trockene, raue und schuppige Haut und reduzieren den Feuchtigkeitsverlust. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Gehwohl Soft Feet Lotion für das Erlebnis leichter, seidenweich gepflegter Beine und Füße.

Teste mit Tati

Die Tube von der Lotion hat ein echt tolles Design. 
Alles wunderbar farblich abgestimmt und animiert richtig zum Kaufen. Die Lotion selber hat sehr leichte Konsistenz. Lässt sich dementsprechend schnell verteilen. 
Die Eiziehzeit ist in etwa paar Minuten, vlt. auch weniger. 
Die Gehwohl Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide macht die Haut wunderbar weich und geschmeidig, irgendwie richtig samtig. Ich bin sehr zufrieden. 



Follow me bei Facebook oder Instagram 



* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte von Gehwohl auch sehr gut. Das Design sieht wirklich sehr schön aus. Ich werde mich mal nach diesem Produkt umschauen. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, meine Füße pflege ich leider nur sehr selten mit Cremes...Habe aber auch keine Hornhaut. Zumindest nicht sehr.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal vergesse ich meine Füße total :o) Gewohl hingegen habe ich immer im Hause, sollte meine Füße nur öfters mal damit pflegen :o)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati