Lidschatten Palette von Lenka Kosmetik.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,


heute möchte ich euch die 88 Lidschatten Palette aus dem Hause "Lenka Kosmetik" vorstellen.
Lenka Kosmetik ist ein Online Shop mit großer Auswahl an Lidschatten Paletten sowie Pinsel.
Vielen Dank an die Sponsoren www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de.


88 Lidschatten Palette Neutral Schimmer 
mit Spiegel und 2 Applikatoren.
Preis: 16,95€



Diese Lidschatten-Palette enthält 88 verschiedene Farbtöne, die eine unterschiedliche Sättigung haben. Neben den matten sind auch glitzernde oder schimmernde Farben zu finden. Eine große Pigmentsättigung und Intensität runden dieses hochwertige Produkt ab. Die Farben sind größtenteils sehr intensiv und können trocken oder nass aufgetragen werden.  
Die Lidschatten-Palette hat eine Größe von 23 cm x 17 cm x 1.8 cm und passt auf jeden Kosmetiktisch. 
Der Durchmesser jeder Farbe beträgt 1,6 cm.
Im Deckel befindet sich ein Spiegel und zwei Aplikatoren. 
Die Lidschatten sind von oben nach unten im Farbverlauf angeordnet.










Die Lidschatten-Palette ist aufgrund der Farbtonbreite auch ein tolles Geschenk zu jedem Anlass!
Ich finde sie sehr schön zum Experementieren. Viele Neutrale Töne und lassen sich sehr gut auftragen. Halten auch sehr lange. 
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. sind ja nicht so tolle inhaltsstoffe :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Inhaltsstoffe achte ich persönlich gar nicht... Sehr viele schöne Brauntöne mit dabei, dass bevorzuge ich persönlich ja :o)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati