Alpro Soja-Joghurtalternative

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo meine Lieben,

der Umzug ist geschafft, jetzt müssen noch alle Sachen eingeräumt werden. Nun ja, Arbeit ist noch genug...
Jetzt zum anderen Thema.

Friendstipps und Alpro haben Testblogger für die neuen  Soja-Joghurtalternative gesucht. Ich bin einer davon und habe mich sehr auf die köstlichen Produkte von Alpro gefreut. 
Früher konnte ich mit Soja nichts anfangen. Doch nach meiner Ernährungumstellung (Low Carb) wurde es immer mehr in mein Speiseplan integriert. Und es schmeckt.....





Über Alpro:
Die Firma Alpro wurde vor über 30 Jahren in Belgien gegründet und erfreut sich seitdem an wachsender Beliebtheit. Immer mehr Menschen, entscheiden sich bewusst dafür, sich stärker pflanzlich zu ernähren, weil das gut für sie und auch gut für die Umwelt ist.
Die umfangreiche Produktpalette von Alpro blüht auf und wird ständig durch neue Variationen erweitert. Es gibt köstliche Sojadrinks, cremige Soja-Desserts; fruchtig-milde Soja-Joghurtalternativen, ein Brotaufstrich, Soja-Kochcréme Cuisine und Fleischalternativen. Seit neuesten auch Mandel- und Haselnussdrinks. Es ist für jeden was dabei und sorgt für jede Menge Abwechslung auf dem Speiseplan. Soja ist eine der besten Eiweiß-Quellen die es überhaupt gibt. Es enthält alle 8 essentiellen Aminosäuren, mehrfach ungesättigte Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren und ist frei von tierischem Fett. Und das Beste: Das Sojaeiweiß liefert gut verwertbare Energie ohne den Stoffwechsel zu belasten.

"Inspiration durch Pflanzenkraft. Kröne deine Soja-Joghurtalternative mit deinen Lieblingstoppings. Probiere sie in unzähligen Kombinationen mit Früchten, Beeren, Nüssen, süßen Toppings, Gewürzen oder Flakes. Ein perfekter Start in den Tag - mit liebevoll ausgewählten Zutaten."


Alpro Soja. Rein pflanzliche Joghurtalternative auf Sojabasis mit Joghurtkulturen. Angereichert mit Calcium und Vitaminen. 
Je 500g Becher, in Geschmacksrichtungen:
Limette-Zitrone, Heidelbeere, Vanille .

  

Limette-Zitrone
Der fruchtig-frische Geschmack von sonnenverwöhnten Zitrusfrüchten lässt pures Sommer-Feeling aufkommen. Lehnen Sie sich zurück, genießen Sie die Alpro Soja-Joghurtalternative Limette-Zitrone (ganz ohne Fruchtstückchen) und träumen Sie sich in die Sonne!




  Heidelbeere
Winzige Beere - große Geschmacksexplosion. Alpro Heidelbeere verwöhnt Sie mit dezenter Süße und ganz viel Geschmack! Der mild-säuerliche Geschmack von frisch gepflückten Heidelbeeren macht die Alpro Soja-Joghurtalternative unwiderstehlich - und das auf ganz natürliche Weise. Verwendet werden selbstverständlich nur die besten Heidelbeeren.


VanilleHerrlich vanillig. Ein paar Früchte und Müsli dazu - et voilà. Oder auch einfach direkt aus dem Becher. Genuss pur. Frühstück. Mittag. Dessert. Wer cremigen Vanillegenuss liebt, kann hier einfach nichts falsch machen. Lässt sich super Kombinieren.
  
Vorteile von Soja - Joghurtalternative:

- rein pflanzliche Eiweißquelle
- leicht bekömmlich
- von Natur aus arm an gesättigten Fettsäuren
- frei von künstlichen Farb- und Süßstoffen
- 0 % Laktose
- mit erlesenen Früchten
- ideal für Vegetarier und Veganer
- glutenfrei
 
Kombinierbare Topping´s:  Müsli, getroknete Mango, Leinsamen, getrocknete Brombeeren, getrocknete Cranberry´s, Pekannuss, Kokosraspeln, getrocknete Minze, Schokoladensplitter, Chia Samen, Pistazien, Goji Beere. 







Ich war überrascht wie vielseitig die Alprotop-Set sind. 
Die neue Sorte " Limette-Zitrone" schmeckt sehr sommerlich, erfrischend und mach echt gute Laune.
Alle Sorten waren köstlich und die verschiedenen Toppings haben die Soja -Joghurtalternativen noch leckerer, sättigender und Geschmacksintensiver gemacht. 
Vielen dank das ich bei diesen leckeren Test dabei sein durfte. 

Übrigens: habt ihr auch Lust auf so ein Alprotops-Paket bekommen? Diesen könnt Ihr momentan beim Alprotops-Gewinnspiel von Alpro, mit etwas Glück, gewinnen.


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. das sieht ja super lecker aus!!! vorallem mit früchten, lecker!
    ich selber bin kein soja fan.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller Test!
    Ich habe mir letztens Heidelbeere und pur gekauft, Heidelbeere fand ich viiiiel zu süß und pur...naja...Eben kein Joghurt. Aber er bekommt mir auch viel besser. Eine Zwickmühle! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati