Garnier Fructis Oil Repair 3

Hallo meine Lieben,

Dank meiner Mitgliedschaft in der Garnier Blogger Academy, darf ich euch heute vorab zwei neue Oil Repair Serie Produktneuzugänge vorstellen. 
Garnier Fructis Wunder Öl Spray  & Garnier Fructis In der Dusche Nährspray. 
Beide “Fructis Oil Repair 3″ Neuheiten sind für leichtes, trockenes & strapaziertes Haar geeignet und werden ab April im Handel erhältlich sein.


 





Garnier Fructis Wunder Öl Spray. Preis: ca 5€/150ml

Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit drei schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.
Anwendung:
Aus ca. 15 cm Entfernung auf das Handtuchtrockene oder trockene Haar auftragen.Vor dem Bürsten als Pflege und für ein leichteres Styling oder einfach zwischendurch für besonderen Glanz und extra Geschmeidigkeit.

Die Flasche erinnert an ein Deo, lässt sich dank Zerstäuber super optimal anwenden und verteilt sich so auch viel viel besser.  Der Duft ist wirklich das aller beste.
Mir persönlich war das Garnier Fructis Wunder Öl Spray etwas zu schwach. Mein Haar ist schon sehr anspruchsvoll und trocken. Was man aber sofort gesehen hat, war der Glanz im Haar. Nachgefettet hat es bei mir nicht.




Garnier Fructis In der Dusche Nährspray. Preis: ca 6€/200ml

Angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-Öl, Mango-Öl und Mandel-Öl, verwandelt die Spruchformel Ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Haar wird seidig weich und ist 48h vor Austrocknung geschützt. 

Anwendung:
Direkt unter der Dusche. Einfach 10 – 12 Sprühstöße nach jeder Haarwäsche in das feuchte Haar sprühen, verteilen und sofort ausspülen.

Ich habe recht kurzes Haar und habe weniger als 12 sprühstoße gebraucht. Der Duft ist auch hier wieder mal der knaller. Die Wirkung habe ich sofort gespürt. Das Haar wurde viel weicher, geschmeidiger und überhaupt nicht fettig. Nach dem Föhnen hat es mega geglänzt und waren so leicht, weich und irgendwie total fluffig. Mich hat der Garnier Fructis In der Dusche Nährspray sofort überzeugt und ist mein Sommer Haarpflege Favorit. 
 


Fazit:
Beide Produkte sind momentan absolute Neuheit auf dem Markt. Die Anwendung ist schnell und spart mir eine menge kostbare Zeit. Das Garnier Fructis In der Dusche Nährspray ist mein absoluter Favorit und ein Nachkaufprodukt. Preislich sind beide Produkte leider etwas zu überteuert. Dennoch bieten sie gute Pflege für´s Haar.


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!