Somat Multi Gel Tabs

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

ich gehöre zu den wenigen Glücklichen welche bei dem neuen trnd Projekt dabei sind. Ich darf die neuen Somat Gel Tabs für die Spülmaschine testen.

Somat Multi Gel Tabs sind vordosierte Gel Tabs für die Spülmaschine. Sie enthalten konzentriertes, multifunktionales Gel in einer wasserlöslichen Folie – für glänzend sauberes Geschirr.



Das Gel ist umgeben von einer wasserlöslichen Folie, die sich
bei Kontakt mit Wasser schnell aufl öst. So kann das Gel seine
Wirkung schnell entfalten. Es dringt tief in den Schmutz ein und
entfernt diesen mühelos. Da die Gel Tabs einen Klarspüler und auch Salz beinhalten, ist es nicht notwendig, extra Salz und Klarspüler zu verwenden.


 Der Tab wird in die vorgesehene Kammer gelegt und das Spülprogramm kann sofort gestartet werden. Ich finde es super Praktisch. Erstmal weil es ja so kein extra Müll entsteht und natürlich das es wirklich sehr gut mein Geschirr spült. 
Gläser haben geglänzt, genauso wie Besteck. 
Ich bin sehr zufrieden. 
UVP des Herstellers:
Packung mit 22 Tabs – 5,99 Euro
Packung mit 44 Tabs – 7,99 Euro


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

1 Kommentar:

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati