Bolero Sugar Free Instant Erfrischungsgetränk.

< ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallöchen meine Lieben,

heute möchte ich euch meine neue Entdeckung vorstellen. 
Da ich mich Low Carb ernähre bin ich natürlich immer auf der Suche nach geeigneten Produkten. 
Ich trinke eigentlich nur normales Wasser und Tee´s. 
Doch manchmal hat man einfach lust auf was anderes. 
Da habe ich im Netzt durch eine andere Lowcarblerin die Instant Erfrischungsgetränke von Bolero entdeckt. Na die müssen doch probiert werden.

Instant Bolero-Drinks sind die optimale Alternative zu Wasser.  Alle Sorten sind zuckerfrei und daher besonders geeignet zum Abnehmen mit Geschmack und als Getränke für Diabetiker. Bolero Getränkepulver gibt es mittlerweile in 29 verschiedenen Geschmacksrichtungen. Von Apfel, Birne über Cherry Cola oder Eistee bis hin zu exotischen Früchten – für jeden Geschmack was dabei. Wer Bolero noch nicht ausprobiert hat, sollte erst einmal mit dem Kennenlernpaket* beginnen. Darin enthalten ist jeweils ein Beutel (9g) aller 29 Geschmacksrichtungen. Testen Sie also, welcher Ihr Favorit ist. Das Kennenlernpaket gibt es für 7,29€, die 24er Packs für 5,95€ und die Einzelpackungen für 0,25€.




Ich habe mich als erstes für die Sorte Pineapple (Ananas) etschieden. Ich liebe diese Frucht einfach. Die Menge von einem Paket reicht für etwa 1,5l. Ich habe es im Glas zubereitet und hab wahrscheinlich etwas zu viel Pulver rein. Das war natürlich viel zu süß. Da man es so, wie ich es gemacht habe, nicht gut einschetzen kann, würde ich die Zubereitungsempfehlung auf 1,5l empfehlen.
Geschmeckt hat es recht gut. Man hat die Ananas sehr gut rausgeschmeckt. Für täglich wäre es nichts für mich, aber so mal zwischendurch oder einfach mal für Unterwegs ist es ideal.

Hier habe ich noch alle Vorteile von Bolero zusammengestellt.
  • 1,5 bis 3 L Erfrischungsgetränk von einem Einzelbeutel
  • einfache Zubereitung
  • Zuckerfrei und Kalorienarm
  • Viele Geschmacksrichtungen
  • angereichert mit Vitamin C
  • nur 0,25 Euro für 2-4 Liter Fertiggetränk
  • ideal für unterwegs (Wasser gibt es fast überall)




 


Follow me bei Facebook oder Instagram 

* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mich doch glatt gefreut eine Alternative zu Tee und Wasser gefunden zu haben. Doch leider ist der Zucker durch andere Süßstoffe wie Aspartam,
    Saccharin, Acesulfam-K und Maltodextrakt ausgetauscht worden. Somit nicht wirklich besser als eine Cola Zero :-((

    AntwortenLöschen
  2. Gebe ich dir Recht. Deswegen kommt es für mich auch nur manchmal in Frage.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Klingt lecker. Obwohl die Versandkosten auch nicht ohne sind.
    Mal sehen ob noch wer mitbestellt. Du hast mich nun echt angefixt ;)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati