Douglas Box of Beauty Dezember 2013

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
 Hallöchen ihr Lieben,

die Douglas Box für den Monat Dezember ist pünktlich vor Weihnachten eingetrudelt.
Ich möchte zu der Box nicht viel dazu schreiben. Denn mir fehlen Mittlerweile echt die Worte dafür. Das einzig gute war diesmal die Probe von Gucci EdP. Das ist wirklich ein Wahnsinn Probchen. Der Rest aber wieder totale Enttäuschung. Das kann dann auch die Hussel Schokolade nichts wieder gut machen...

  • Rodial 'Glam Balm Lip Christmas Edition' Lippenpflege
  • Shiseido 'Benefiance Revitalizing Cream' Gesichtscreme
  • Gucci 'by Gucci Première' EdP
  • Alterna 'Kendi Pure Treatment Oil' Haarserum
  • George Gina & Lucy 'Think Wild' Duschgel



 

 

 

Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sorry, aber deine Kritik/Enttäuschung kann ich echt nicht nachvollziehen......, also da gab es deutlich schlechtere Boxen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du schon recht, die Geschmäcker sind verschieden. Und ich habe auch mitgekriegt das die Dezember Boxen sehr unterschiedlich ausgefallen sind.
      Ich vergleich immer mit den Boxen aus anderen Monaten und leider werden die Boxen oder besser gesagt der Inhalt immer schlechter. Klar keiner zwingt mich die Box weiter zu behalten. Mal schauen wie es sich mit der Februar Box entwickelt. Wenn nicht, dann wird definitiv geküdigt. Dann freut sich evtl ein anderes Mädel über freis Abo!!

      Löschen
  2. ich find die box ganz okay, aber es mag ja jeder andere produkte :)

    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde die Box auch ganz gelungen!!! Hab schon schlechtere gesehen ;o) Aber wie Du selbst ja auch sagst, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde die Box auch gefallen bzw. die wäre okay und für den Preis natürlich angemessen :)

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati