Lactobact® RAPID

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Antistress Nahrungsergänzungsmittel vorstellen.
Es geht um Lactobact RAPID ein Antistress Produkt aus dem Hause HLH BioPharma.
Paar Fläschchen waren ja schon in der Wohlfühlbox von Medpex mit dabei.


Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit 4 ausgesuchten probiotischen Bakterienkulturen und 7 verschiedenen B-Vitaminen. Zur Unterstützung von Leistungsfähigkeit und Immunabwehr.

Eine Trinkampulle enthält vier verschiedene ausgesuchte probiotische Bakterienstämme in einer Gesamtkeimzahl von 3,5 x 109 KBE*
- Lactobacillus acidophilus
- Lactobacillus casei
- Bifidobacterium bifidum
- Streptococcus thermophilus
sowie einen Vitamin-B-Komplex aus Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3 (Niacin), Vitamin B5 (Pantothensäure), Vitamin B6, Vitamin B9 (Folsäure) und Vitamin B12.


 Eigenschaften:
  • Enthält vier ausgesuchte probiotische Bakterienkulturen in einer besonderen und hochkonzentrierten Form, sowie einen Vitamin-B-Komplex

  • Vitamin B6, Folsäure (Vitamin B9) und Vitamin B12 tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei

  • Vitamin B2, Niacin (Vitamin B3) und Pantothensäure (Vitamin B5) tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei

  • Thiamin (Vitamin B1) trägt zur normalen Funktion des Nervensystems bei


Verzehrempfehlung: mindestens 1 Trinkampulle täglich
Aufbewahrung:   Gut verschlossen und trocken Lagern. Nicht im Kühlschrank!
Anwendung: Deckel drehen, vermischen und austrinken.

 
 


Das Pulver löst sich nicht komplett auf. Zumindest war das bei mir so.  Geschmacklich ist es o.k. Schmeckte mir etwas Nussig. 
Habe es vor dem Essen genommen.
Mein Fazit:
Also Stressfrei wurde ich dadurch nicht. 
 Das kann man nach nur 16 Fläschchen auch nicht erwarten, glaube ich. Stress gibt es immer und ich glaube kaum das es ein Präparat dagegen gibt. 
Dennoch habe ich bemerkt das meine allgemeine Müdigkeit und Erschöpfung etwas besser wurde. War irgendwie lebendiger nach paar Tagen Einnahme. 
Leider finde ich den Preis für die kleinen Fläschchen doch sehr hoch. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es nachkaufen werde.

Kennt Ihr das Nahrungsergänzungsmittel Lactobact RAPID?
Wie ist allgemein ere Erfahrung mit solchen Präparaten?



Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!