taft Spray-Mousse



STYLIST’S SELECTION – FÜR ATEMBERAUBENDE LAUFSTEG-HAARSTYLES.

Meine Lieben,

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause taft/Schwarzkopf. Möchte euch ein Styling Produkt aus der neuen Serie STYLIST’S SELECTION vorstellen:  

Volumisierendes SPRAY-MOUSSE.

  • Präzises Auftragen direkt am Haaransatz wie ein Spray, mit der Konsistenz eines Mousses
  • Extra starker Halt für voluminöse Styles
  • Schützt das Haar vor Föhnhitze und vor dem Austrocknen
  •  150 ml/ 2,99 € (UVP) 
Die taft Stylist´s Selection ist ab August 2013 im Handel erhältlich. 
Weitere Produkte aus dieser Serie: Trockenschampoo und Mikro-Zerstäuber-Haarspray.















 


Ich gehöre leider zu den Frauen, welche nicht mit tollen und Volumenösen Haar gesegnet wurden. Muss leider immer nachhelfen. Umso mehr freut es mich, das die Hersteller für uns solche Produkte kreieren/erfinden. 
TAFT STYLIST’S SELECTION SPRAY-MOUSSE verteilt sich wie ein Haarspray. Es lässt sich dank super praktischen Sprühkopf sehr gut und präzise dosieren. Ich sprühe es direkt in den feuchten Haaransatz. Danach wird es schön in das Haar eingearbeitet und trocken geföhnt. Am besten Kopfüber oder mit einer Rundbürste.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Mein Haar riecht wirklich sehr schön,  hat tolles Volumen und fühlt sich gepflegt an. Das SPRAY-MOUSSE  ist momentan einer meiner liebsten Styling Produkte und ein absolutes Nachkaufprodukt.
Schaut euch meine Vorher/Nachher Bilder an.

 


Kennt Ihr das Produkt bereits? Wäre es was für euch? 
Welche Styling Produkte würdet Ihr mir noch empfehlen? 
Freue mich auf eure Vorschläge...


Follow me bei Facebook oder Instagram

* PR-Sample: Wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!