Schönheitspflege von Daniel Jouvance

 < ‼️ Werbung | PR Sample ‼️ >
Hallo Ladys,

In meinem heutigen Review widme ich mich der Meereskosmetik von Daniel Jouvance. Die Zuständige PR-Agentur hat für mich ein ganz tolles Paket zusammen gestellt. 

Die Marke Daniel Jouvance kannte ich bis heute nur vom hören. Umso mehr war ich gespannt auf die, mir noch unbekannten, Produkte.Was neues zu entdecken ist immer sehr spannend.
 
Die Kosmetik von Daniel Jouvanse kommt aus Frankreich und bietet eine große Auswahl an natürlichen Schönheitsprodukten mit den Aktivstoffen des Meeres. Ob Gesicht, Haare, Körper, Füße oder Hände, Daniel Jouvance bieten wirksame und geeignete Produkte für fast jeden Körperbereich.
 Die Inhaltsstoffe der Daniel Jouvance Produkte, die natürlich aus dem Meer gewonnen werden, werden mit der größten Sorgfalt ausgewählt und verarbeitet. Seit 1999 verzichtet die Laboratorien von Daniel Jouvance komplett auf die Tierversuche. Die Produkte werden strengen Kontrollen und Tests unterzogen, um den Verbrauchern nur die beste Qualität und Wirksamkeit zu garantieren. Die Kosmetika von Daniel Jouvance sind ein wahrer Genuss für Ihre Haut und Ihren Körper.
Die Schönheitsprodukte könnt ihr bequem, im Onlineshop von Daniel Jouvance bestellen.





Aquamondi Bretagne Salzbutter-Peeling
 Tiegel 200 g. Preis momentan reduziert 14,-€ statt 28,-€(regulär)
Die cremige Salzbutter für den Körper, enthält reichlich remineralisierende Meersalzkristalle. Erwärmen Sie eine kleine Menge und verreiben Sie sie auf der trockenen Haut. Mit etwas Wasser vermischt, verwandelt sich die Butter in eine geschmeidige Milch, die Ihnen das Gefühl von zarter, regenerierter und revitalisierter Haut schenkt. Dank der klärenden und reinigenden Wirkung des Meersalzes und der Pflegenden Wirkung der Butter, wird Ihre Haut zart und geschmeidig.
Parabenfrei.
 
Die Salzbutter habe ich als erstes ausprobiert gehabt. 
Die Masse in Tiegel ist fest, lässt sich aber problemlos mit den Fingern entnehmen. 
Verteilt sich ganz leich, sowohl trocken als auch feucht (mit etwas Wasser). Ich habe es vorerst nur an meinen Händen getestet. 
Die Körner sind leicht grob, was allerdings beim Peeling auch sein sollte. Geruch erinnert an Meer und ist sehr sehr angenehm (für mich). In meinem ganzen Badezimmer hat es danach so toll nach dieser Salzbutter gerochen. Mich hat das Salzbutter-Peeling absolut überzeugt. Die Hände füllen sich danach so zart und weich an. Duften fantastisch und ich musste nichteinmal nachcremen. Fantastisches Produkt!

 


_________________________________________________________


Océasource 2-Phasen Make-up-Entferner für wasserfestes Make-up.
Glasflacon 100 ml. Preis: 4,50 € statt 9,00 €.

Die Formel mit Öl und Physiomarinem Wasser reinigt schnell und gründlich. Sie entfernt selbst sehr beständiges Make-Up und ist dabi besonders sanft zu Haut. Hinterlässt im handumdrehen eine weiche, saubere und strahlende Haut. Besonders geeignet für Augen-Gesicht- Hals.
Haut-und augenärztlich getestet. Ohne Parabene.Ohne Phenoxyethanol.


Ich trage fast täglich Make-up. Benutze zur Reinigung gerne Tücher. Aber an meine Augen kommt nur flüssiger Make-up Entferner. Mit dem Produkt von Daniel Jouvance bin ich sehr zufrieden. Es entfernt sehr gründlich und vorallem relativ zugig. Was mich aber mehr begeistert ist, das es keinen Öligen Film in den Augen hinterlässt. Das war der Punkt, wo ich mich für dem späteren Nachkauf von dem Daniel Jouvance Make-up Entferner entschieden habe. Tolles Reinigungprodukt für momentan nur 4,50€. Er ist sein Geld Wert!

________________________________________________________


OCEALGUE Körperpflege-Peeling
Tube 200ml. Preis: 8,50 € statt 17,00 €.
 Die 2-in-1 Peeling Pflege. Peelt und heilt die Haut.
 Vitalisierendes Physiomarines® Wasser und marine Peelingpartikel (Mikroalgenpulver und Meersand) unterstützen die Zellerneuerung, entfernen abgestorbene Hautschüppchen und pflegen raue Körperpartien weich. Hautärztlich getestet und Parabenfrei. 1 oder 2 Mal pro Woche das Körperpflege-Peeling auf die trockene oder feuchte Haut auftragen, insbesonders auf raue Zonen (Ellebogenl, Knie..). Nach Benutzung gründlich abspülen. Nicht auf geschädigter, wunder Haut benutzen. 
Nicht im Gesicht anwenden.

 
Das Peeling duftet sehr parfümiert nach Meeresfrische und ist wieder genau nach meinem Geschmack. 
Ich mag einfach Duftende Produkte. 
Die Konsistenz ist cremig mit leicht groben Körnung. 
An der Haut füllt es sich angenehm an.
Da man wirklich nur kleine Mengen braucht ist das Peeling sehr ergiebig. Alles in einem auch sehr gelungenes Nachkaufprodukt.

______________________________________

 Vitalité Océane Erfrischungswasser
 Zerstäuber 100 ml. Preis: 14,00 € statt 28,00 €.
 Erfrischung, zarter Duft und Feuchtigkeit für Ihre Haut
Gönnen Sie ihrer Haut ein unvergleichliches Frischegefühl.
Der Duft erinnert an eine Meeresbrise, die den Körper belebt und den Geist anregt.
Energiespendende ätherische Öle und die regenerierenden Eigenschaften des Physiomarinen® Wassers erfrischen Ihre Haut und verleihen ihr einen sanft-zarten Duft.
Die sinnlichen Eigenschaften von Zitronen-, Orangen-, Kardamom- und Muskatnussöl erwecken Ihre Sinne und hüllen Sie in ein Gefühl von Wohlbefinden und Frische. Parabenfrei.
 Sprühen Sie jeden Tag nach der Dusche einen leichten Nebel des erfrischenden Wassers auf Ihre Haut. Frischen Sie den Duft je nach Belieben über den Tag auf.

 Ein tolles Produkt für den Sommer. Es duftet nach Meer und Orange. Aber es gibt keine Dominanz von bestimmten Produkt. Eine etwas orientalische Mischung. 
Erinnert an Urlaub und macht irgendwie leicht. 
Es ist aber, meiner Meinung nach, kein Winterprodukt. 
Jetzt bei der Kälte habe ich nicht so viel Lust mich nach der Dusche noch mit erfrischendem Wasser einzusprühen. 
Da will man nur schnell was warmes anziehen. 
Alles in einem eine gute Idee für die heißen Sommertage.
_____________________________________

Ich bin ab sofort ein überzeugter und begeisterter Kunde von Daniel Jouvance. Einige Produkte sind sofort zu meinen Lieblingen geworden welche ich auch wieder Nachkaufen werde. Der Duft der Produkte ist genau nach meinem Geschmack. 
Bei Daniel Jouvance gibt es immer viele Sonderaktionen, tolle Geschenkezugaben und mega Rabatte.


Follow me bei Facebook oder Instagram 
* PR-Sample: Die Produkte wurden mir freundlicherweise vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. ich bin auch von den produkte überzeugt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du hast bei mir gewonnen :)

    http://honey-loveandlike.blog.de/2013/12/02/gewinner-17179819/

    AntwortenLöschen

Freu mich auf eure Kommentare, Anregungen, Vorschläge und und und... Eure Tati